Battlefield V

Battlefield V: Ein weiteres Update soll bereits Heute erscheinen

Ein Update jagt das nächste. Via Ingame Nachricht und ohne, dass wie gewohnt eine detaillierte Ankündigung erfolgt, hat DICE das nun dritte Battlefield V Update für den Dezember angekündigt. Details gibt es daher zu dem am heutigen Donnerstag, den 13.12.2018, geplanten Battlefield V Update keine.

Vermutet wird, dass DICE weitere Hotfixes für bestehende Probleme ausrollt, die es nicht mit ins eigentliche Battlefield V Hotfix Update am vergangenen Dienstag geschafft haben. In jedem Fall ist das heutige Update nach dem gestrigen TTK Update nun das dritte Update innerhalb nur einer (halben) Woche.

Am wohl nervigsten sind die aktuell noch immer auftretenden Performanceprobleme und Ruckler des Spiels zusammen mit vielen kleineren Fehlern und Bugs, die das Fanherz zum Toben bringen. Auch das nach dem letzten Update irgendwie fragil wirkende Fortification-System bräuchte einen Fix. Auf der Playstation 4 soll es wohl nicht möglich gewesen sein, die erste Tides of War Mission vollständig abzuschließen, da der Schneemann nicht gebaut werden konnte.

Weiterhin könnte DICE auch eine Lösung für das Company Coin Problem adressieren, damit alle Spieler wie vorgesehen auch nach Erreichen des Rang 50 ihre Ingame Coins erhalten. Nicht ausgeschlossen sind auch weitere Änderungen am TTK / TTD System sowie dem Netcode. Fehler gibt es in jedem Fall genug, wie die Known Issue Liste auf Reddit zeigt.

DICE kündigt via Ingame Nachricht eine weiteres und spontanes Update für Battlefield V an.
DICE kündigt via Ingame Nachricht eine weiteres und spontanes Update für Battlefield V an.

Vermutlich findet der Rollout wie gewohnt wieder gestaffelt statt. Beginnen soll der Rollout des spontan angekündigten Battlefield V Updates ab 10:00 Uhr deutscher Zeit auf dem PC. Ab 11:00 Uhr wäre das Update dann auf der Playstation 4 zu erwarten und ab 12:00 Uhr letztlich auf der Xbox One. Da weder DICE, noch das EA Community Management zum aktuellen Zeitpunkt Informationen zum dritten Battlefield V Update im Dezember preisgegeben haben, verstehen sich alle Angaben aktuell ohne Gewähr.

Sobald wir mehr zu dem Update wissen, lassen wir es euch natürlich als erste Wissen.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Ein weiteres Update soll bereits Heute erscheinen

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Ein weiteres Update soll bereits Heute erscheinen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #141360 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ein Update jagt das nächste. Via Ingame Nachricht und ohne, dass es eine wie gewohnt detaillierte Ankündigung erfolgt, hat DICE das nun dritte Battlef

      Artikel vollständig lesen...

    • #141412 Antworten | Zitat

      rconfx
      Gast

      Die sollen endlich den endlosen Ladebildschirm beheben. Jedes mal nach dem EoR-Screen muss ich das Spiel neu starten, anstatt einfach weiter zu spielen … weiß nicht wie man so einfache Sachen, die jeder Entwickler schafft, verkacken kann.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema