Battlefield V

Battlefield V: Video zeigt die Inhalte des Tides of War: Kapitel 1 – Ouvertüre

Mit den Worten “Mein Name ist Paul Müller” beginnt DICE die Einleitung in die Inhalte des ersten Kapitels “Ouvertüre” von Tides of War. Paul Müller ist der Panzerkommandant aus der letzten Battlefield V War Story “The Last Tiger”, die mit dem für morgen geplanten Battlefield V Dezember Update erscheinen wird. Das Video zeigt aber noch mehr, wie zum Beispiel die epische auf Fahrzeuggefechte ausgelegte Map “Panzerstorm”, die Practice Range, auf der ihr Waffen und Fahrzeuge ausprobieren könnt sowie die neuen Skins und Waffen (Vickers K, Selbstlader 1906 & AG M/42).

Auch von den optischen Fahrzeug-Anpassungen ist etwas zu sehen. Allerdings sehen die gezeigten Bilder im Video keinesfalls so gut aus, wie die Artworks, welche DICE vorgestellt hat.

Veröffentlicht werden die Inhalte mit dem für Morgen geplanten Battlefield V Update.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Video zeigt die Inhalte des Tides of War: Kapitel 1 – Ouvertüre

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Video zeigt die Inhalte des Tides of War: Kapitel 1 – Ouvertüre
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Ansicht von 2 Antwort-Themen