Battlefield V

Battlefield V: Schnelleindruck der “teuren” optischen Fahrzeuganpassungen

Der gestrige Livestream hat neben der Ankündigung, dass sich das Dezember Update für Battlefield V verspäten wird auch Informationen zu den optischen Fahrzeuganpassungen geliefert. Wie dies im Detail aussieht, zeigt das Video weiter unten. Wir haben uns das Video aber mal im Detail angesehen und sind erstaunt wie teuer die optischen Anpassungen ausfallen.

Aktuell kann in Battlefield V noch alles für die Ingame Währung “Company Coins” oder “CC” gekauft werden. Aber dies wird sich vermutlich im Januar 2019 ändern, da ein spanischer Händler die Echtgeld Währung bereits gelistet hatte und ein Datum angegeben hat, zu dem es diese zu kaufen geben soll.

Eine relativ kleine spezielle Lackierung am Flugzeug kann schnell 7500 CC kosten. Komplette Lackierungen sogar knapp 12.000 CC für kleine Flugzeuge und etwa 20.000 CC für die großen Bomber. Da man beides auch kombinieren kann und das macht vermutlich auch nur Sinn, da es erst dann auch gut aussieht, stehen einem solchen Skin aktuell etliche Spielstunden entgegen.

Für Panzer sieht es nicht wirklich anders aus. Auch hier schlagen komplette Fahrzeuglackierungen mit ca. 20.000 CC zu buche. Andere Anpassungsmöglichkeiten, wie Baumstämme an den Seiten etc. scheint es aktuell noch gar nicht zu geben und werden mit Sicherheit mit der Zeit und neuen Skins folgen.

Die Skins scheinen in jedem Fall einen sehr starken Fokus auf die Echtgeld Währung zu haben und sich augenscheinlich nur sehr langfristig durch Aufträge und Belohnungen bzw. Company Coins freispielen zu lassen. Aber seht selbst im nachfolgenden Video, für was ihr in Battlefield V euer Geld ausgeben könnt.

 

Umfrage:

Interessieren euch Skins in Battlefield V?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Schnelleindruck von den “teuren” optischen Fahrzeuganpassungen

4 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Schnelleindruck von den “teuren” optischen Fahrzeuganpassungen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #139412 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Der gestrige Livestream hat neben der Ankündigung, dass sich das Dezember Update für Battlefield V verspäten wird auch Informationen zu den optischen

      Artikel vollständig lesen...

    • #139424 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Schade, dachte man kann sie schon komplett Anpassen wie es vorher gezeigt wurde.

      Artikel vollständig lesen...

    • #139433 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Eventuell kommt das noch. Aber ja, ich dachte auch, dass es alles einzeln anpassbar ist. Bei den Flugzeugen, ist es ja fast noch so. Bei den Tanks wirkt es sehr einfach gehalten.

      Artikel vollständig lesen...

    • #139440 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Hmm.. In bf4 hatte man solche einfache Tarnungen komplett  kostenlos dabei noch.

      20k  coins für einfachen Lack wäre es mir nicht wert. Für so Spielereien wie in Trailern mit zig verschiedenen Sachen wie z. B. Tarnung aus Baum Ästen usw. da wäre ich evtl. schwach geworden und hätte da mal den einen oder anderen Euro investiert.

      Artikel vollständig lesen...

      • #139572 Antworten | Zitat

        ThePassionateGamer
        Teilnehmer
        Themen: 2
        Antworten: 126

        Hmm.. In bf4 hatte man solche einfache Tarnungen komplett kostenlos dabei noch.

        20k coins für einfachen Lack wäre es mir nicht wert. Für so Spielereien wie in Trailern mit zig verschiedenen Sachen wie z. B. Tarnung aus Baum Ästen usw. da wäre ich evtl. schwach geworden und hätte da mal den einen oder anderen Euro investiert.

        Der “Der letzte Tiger”-Skin sah doch recht gut aus und den wird man wohl halbwegs fix freispielen können. Briefe sammeln (falls vorhanden), Herausforderungen meistern, Skin freischalten. Dann hat man zumindest einen Skin relativ schnell.

        Denn die Preise sind schon heftig, vor allem wenn man bedenkt wie lange man für 10.000 oder gar 20.000 CC spielen muss. Entweder die passen da noch ein wenig die CC Ausbeute an oder passen die Preise noch etwas an. Denn das hat momentan leider den faden Beigeschmack eines “politischen Wahlversprechens”. Ja die Skins sind für “kostenlose” Ingame Währung zu kaufen ABER man muss für einen Skin reichlich Stunden spielen und abwägen ob man nicht doch noch eine Waffe oder Fahr- Flugzeug spezialisieren möchte. Ich habe seit dem 08.11. vermutlich etwa 25.000 CC erspielt. Wenn ich überlege wie viele Stunden ich dafür gezockt habe wird mir ein wenig anders wenn ich überlege das man gerne für jedes Fahr- und Flugzeug zumindest einen coolen Skins haben möchte und für Uniformen und Waffen ja im Grunde auch.

        Ich kann nur hoffen, dass die Echtgeldpreise halbwegs fair bleiben und die nicht da auch noch völlig abdrehen. Wenn ein epischer Panzerskin beispielsweise 5 € kosten würde fände ich das schon arg unverschämt. Klar es bleibt jedem selbst überlassen wie viel und ob er/sie/es Geld in Skins investiert aber wenn man überlegt das sie die Skins als Ersatzeinnahmequelle für den Premiumpass deklariert haben sollten alle Skins zusammen mit einer “so sollte die Welt sein Brille” auf der Nase doch nicht wesentlich teurer sein oder? Sprich 30-50 € müsste das Maximum sein das man für Skins ausgeben kann…aber wenn ich sehe was ein dämliches Battlepack kostet befürchte ich das es die Mega-Abzocke wird für all die die gerne Skins nutzen.

        Vielleicht wird es zumindest Alternativen in Form von Aufträgen geben. Sprich sowas wie “Tiger Proficiency” oder “Tiger Mastery” beispielsweise.

        Was denkt ihr darüber? Welche Preisgestaltung haltet ihr für “fair”?

        Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen