Battlefield V

Battlefield V dank Bug in Cartoon Grafik mit mehr Performance und Sicht

Wer Battlefield Heroes vermisst, könnte nun durch ein bestimmtes Grafikdowngrade in Battlefield V in alte Zeiten zurückversetzt werden. In Battlefield V ist es nämlich aktuell durch einen Bug möglich das Spiel wie ein Cartoon aussehen und Texturen durch einfarbige Flächen ersetzten zu lassen. Außerdem werden mit der Comic Grafik auch Beleuchtungseffekte durch transparente Rechtecke dargestellt und das Spiel verliert seine gesamte Dynamik.

Auch sehr interessant anzusehen sind die detaillierten Feldern auf der Map Arras, die mit dem Bug als gelbe Rechtecke dargestellt werden, in denen sich kaum einer mehr verstecken kann. Bäume und Blätter sehen aus wie lieblose 2D Objekte und auf der Map Devastation sieht es deutlich aufgeräumter aus, wenn Schutt und die Trümmer größtenteils verschwunden sind.

Der Youtuber DANNYonPC hat sich den Bug einmal genauer angesehen und ein Video aufgenommen, in dem er die speziellen Einstellungen im Zuschauermodus verwendet. Laut seiner Angabe hat er die Einstellungen aber niemals im Spielbetrieb genutzt.

Wir werden an dieser Stelle nicht erklären, was genau gemacht werden muss, um Battlefield V so aussehen zu lassen, da es Spielern, die diesen Bug nutzten, einen deutlichen Spielvorteil verschafft, der so nicht gewollt sein kann. Trotzdem muss auf solche Fehler hingewiesen werden, da sich anscheinend dann am schnellsten etwas ändert.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V dank Bug in Cartoon Grafik mit mehr Performance und Sicht

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V dank Bug in Cartoon Grafik mit mehr Performance und Sicht
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #142456 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wer Battlefield Heroes vermisst, könnte nun durch ein bestimmtes Grafikdowngrade in Battlefield V in alte Zeiten zurückversetzt werden. In Battlefield

      Artikel vollständig lesen...

    • #142542 Antworten | Zitat

      Jackbau3r73
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 4

      Das ist kein Bug . Das sieht bei keinem so aus wenn man die Grafik Einstellungen auf Low setzt , wie in dem Video.

      Der benutzt ein 3rd Party tool wie zb Nvidia Inspector oder so . Anders ist das nicht möglich . Wenn ich das Spiel

      mit irgendwelchen Hilfsmitteln Manipuliere dann ist das kein Bug . B-)

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #142551 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Ja da hast du Recht. Ein Schlupfloch is5 ein besserer Begriff dafür,  das eeinige ausnutzen.  Ist dann irgendwo auch schon fast cheaten.

      Aber ehrlich jetzt,  ich hätte keine Lust so zu spielen. Keine Atmosphäre und dann immer das Gefühl,  wie bei echten cheaten,  ich bin nur so gut, weil ich mir Vorteile erschaffe , die andere nicht haben.

      Wo soll sowas Spaß machen. Aber manche brauchen das für’s  Ego , also die Cheater .

      Naja..

      Artikel vollständig lesen...

    • #142566 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Er zeigt in dem Video nicht wie man es macht. Es ist außerhalb des Spiels etwas notwendig und es geht auch nur am PC. Soweit wir wissen, geht es auch nur mit Nvidia Grafikkarten.

      Soweit wir wissen ist es ein Fehler im Treiber im Zusammenhang mit Battlefield V und dem DX12 Modus des Spiels. Es ist also ganz klar ein Bug.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen