Battlefield V

Battlefield V: Das Spielen der War Stories schaltet Skins und Dogtags frei

Diese Woche spricht DICE ausführlich über den Singleplayer Part von Battlefield V. Für viele als auch für uns ist und bleibt Battlefield V ein gutes Multiplayer Spiel, das einen im Idealfall für mehrere hundert Stunden fesselt. Egal, ob am Schreibtisch oder auf der Couch.

Battlefield V besteht aber nicht nur aus einem umfangreichen Multiplayer Modus, sondern auch aus einem Singleplayer-Part, der wie Battlefield 1 aus einzelnen War Stories besteht. Damit möglichst viele Spieler den Singleplayer spielen, hat DICE wieder zu einem Feature aus der Vergangenheit zurückgegriffen, denn für das Spielen der Battlefield V War Stories und den Abschluss zu 100% wird es spezielle Unlocks geben.

Die Unlocks werden, so Level Designer Jeff Gagné, verschiedene Items, sprich Skins und Dogatgs für die Company, sein, die ihr euch in Battlefield V zusammenstellt.

Umfrage:

Interessiert dich der Einzelspieler-Modus in Battlefield V?

Wird geladen ... Wird geladen ...

Battlefield V wird am 15. November 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 20. November 2018. Über Origin Access und EA Access wird das Spiel ab dem 09. November 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für 10 Stunden limitiert spielbar sein. Spieler mit Origin Access Premier können ebenfalls ab dem 09. November 2018 beginnen zu spielen und haben keine zeitliche Begrenzung.

Startseite | Foren | Battlefield V: Das Spielen der War Stories schaltet Skins und Dogtags frei

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Das Spielen der War Stories schaltet Skins und Dogtags frei
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 1 Antwort-Thema
Ansicht von 1 Antwort-Thema