Battlefield V

Battlefield V erreicht Goldstatus & “Oscar Mike” Care Paket

Normalerweise würden wir aktuell Battlefield V bereits spielen. Doch seitens DICE hat man sich dazu entschieden, dass man sich einen weiteren Monat Zeit nehmen wird, um das Spiel “perfekt” zu machen und so viele Features wie nur möglich ins Spiel zu integrieren. Auch das Feedback im Rahmen der Closed Alpha sowie der Open Beta war ausschlaggebend für den um einen Monat verschobenen Releasetermin. Bis zum Release von Battlefield V sind es daher leider noch knapp 4 Wochen.

Wie Oskar Gabrielson, Gerneral Manager bei DICE in Stockholm, via Video-Botschaft kürzlich mitteilte, sind die Arbeiten an Battlefield V nun abgeschlossen und der WW2 Shooter hat den Gold Status erreicht. Sobald ein Spiel den Goldstatus erreicht hat, wird das Spiel vom Entwicklerstudio als „fertig“ bezeichnet und in Produktion gegeben.

Für Battlefield V bedeutet das im Klartext, dass DICE nun damit beginnt den Release vorzubereiten und Battlefield V nun auf digitalen Plattformen hochgeladen und auf DVDs gepresst wird, sofern man im Zeitalter von digitalen Downloads tatsächlich noch eine DVD sein eigen nennen kann oder will. Außerdem werden Server und die für das Spiel benötigte Infrastruktur für den hoffentlich üppig ausfallenden Ansturm vorbereitet.

Weiterhin wird nun damit begonnen Content für den Live Service Tides of War sowie den vermutlich zum Release erscheinenden Day One Update zu entwickeln, so dass die letzten Änderungen, die ab Heute vorgenommen werden, mit ins Spiel einfließen können.

“Oscar Mike” Care Paket

Eine Überraschung gibt es aber noch. Denn DICE will die extra Geduld der Fans belohnen und verschenkt zwei Ingame Goodies, sofern man sich in Battlefield V bis zum 27. November 2018 anmeldet. Alle Spieler der ersten Stunden erhalten daher das “Oscar Mike” Care Paket mit einem speziellen Helm sowie einem speziellen Emblem.

Battlefield V - Oscar Mike Helm
Battlefield V – Oscar Mike Helm
Battlefield V - Oscar Mike Badge
Battlefield V – Oscar Mike Badge
Battlefield V Releasetermine

Battlefield V wird am 15. November 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 20. November 2018. Über Origin Access und EA Access wird das Spiel ab dem 09. November 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für 10 Stunden limitiert spielbar sein. Spieler mit Origin Access Premier können ebenfalls ab dem 09. November 2018 beginnen zu spielen und haben keine zeitliche Begrenzung.

Startseite | Foren | Battlefield V erreicht Goldstatus & “Oscar Mike” Care Paket

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V erreicht Goldstatus & “Oscar Mike” Care Paket
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #133375 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Normalerweise würden wir aktuell Battlefield V bereits spielen. Doch seitens DICE hat man sich dazu entschieden, dass man sich einen weiteren Monat Ze …
      https://www.battlefield-inside.de/2018/10/battlefield-v-erreicht-goldstatus-oscar-mike-care-paket/

      Artikel vollständig lesen...

    • #133382 Antworten | Zitat

      Chris
      Gast

      Servus Leute,

      ich entschuldige mich schon mal für die Rechtschreibung.
      Schreibe eigentlich nie was aber muss mal was sagen. Lesse sehr gerne über BF B-) danke für die gute arbeit #MAXX :good: .
      Vileicht sehe ich es auch falsch finde heute zu tage ne Frechheit unfertige spiele für voll preis raus zu hauen.
      wenn ich es sehe Goldstatus, kann ich nur den Kopf schütteln.
      Es gibt dinge die in BF wichtig sind! z.b Eigene server :wacko:,

      paar dinge nicht so wichtig-,
      -Ziehen von verwundeten Kameraden
      -Coop Modus
      -Battle Royale Spielmodus
      -kosmetischen Fahrzeuganpassung usw…

      mit freundlichen grüßen Christian

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
Ansicht von 1 Antwort-Thema