Battlefield V

Battlefield V Dev Diary – Video zeigt “Behind The Scenes” der War Stories

Diese Woche soll eigentlich im Zeichen von Tides of War stehen. DICE macht aber hier zumindest Heute eine Ausnahme und stellt ein neues “Behind The Scenes of War Stories” Video vor. Im Video nehmen euch Senior Producer Lars Gustavsson und Design Director Eric Holmes hinter die Kulissen der War Stories mit. Morgen sollen dann aber wirklich Informationen zum Live Service Tides of War folgen.

Battlefield V wird am 15. November 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 20. November 2018. Über Origin Access und EA Access wird das Spiel ab dem 09. November 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für 10 Stunden limitiert spielbar sein. Spieler mit Origin Access Premier können ebenfalls ab dem 09. November 2018 beginnen zu spielen und haben keine zeitliche Begrenzung.

Startseite | Foren | Battlefield V Dev Diary – Video zeigt “Behind The Scenes” der War Stories

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V Dev Diary – Video zeigt “Behind The Scenes” der War Stories
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Ansicht von 3 Antwort-Themen