Battlefield V

Battlefield V wird zum Release ausschließlich 32 und 64 Spieler Spielmodi anbieten

Das Battlefield Sandbox Erlebnis war einst durch die Möglichkeiten der privaten Gameserver uneingeschränkter und vollkommen individuell spielbar. Wie bereits bekannt, wird es aber keine private Gameserver in Battlefield V zum Release des Spiels im November geben und DICE wird entsprechend zum Release sämtliche Server bereitstellen.

Mit der Bekanntgabe dieser Information haben wir schon geahnt was nun zur Gewissheit geworden ist, denn DICE wird zum Release nur Spielmodi für 32 und 64 Spieler anbieten. So lassen sich die Ressourcen unter anderem besser aufteilen und effizienter verwalten. Ob dies tatsächlich der Hintergrund ist, wissen wir natürlich nicht. Aber lediglich zwei feste Servergrößen anzubieten, bietet administrativ gesehen nur Vorteile und spart Zeit und Kosten.

Spielmodi für 24 Spieler, wie in Battlefield 1 der Rush Spielmodus, wird es nicht geben. Nach dem Release und im Rahmen des Tides of War Liveservice könnten aber auch kleinere Spielmodi den Weg ins Spiel finden.

DICE teaserte hier zum Beispiel eine Conquest Small Variante an, bei der lediglich 16 Spieler (8vs8) gegeneinander antreten. Auch die Wiederkehr des beliebten Rush Spielmodus ist nicht unbedingt ausgeschlossen. Mit dem Spielmodus Breakthrough bzw. Durchbruch hat man allerdings einen ähnlichen Spielmodus zum Release.

Breakthrough auf der Map Narvik
Breakthrough auf der Map Narvik

Beim Spielmodus Durchbruch ist die Karte in mehrere Sektoren aufgeteilt, die zu Beginn des Spiels ausnahmslos dem verteidigenden Team gehören. Dein Ziel als angreifendes Team besteht darin, die Sektoren nacheinander in einer festen Reihenfolge zu übernehmen, was durch Halten aller verfügbaren Eroberungspunkte eines Sektors erfolgt.

Weiterhin wird es nach dem Release einen Coop-Modus sowie den Battle Royale Spielmodus geben.

Battlefield V wird am 15. November 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 20. November 2018. Über Origin Access und EA Access wird das Spiel ab dem 09. November 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für 10 Stunden limitiert spielbar sein. Spieler mit Origin Access Premier können ebenfalls ab dem 09. November 2018 beginnen zu spielen und haben keine zeitliche Begrenzung.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

 

Startseite | Foren | Battlefield V wird zum Release ausschließlich 32 und 64 Spieler Spielmodi anbieten

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V wird zum Release ausschließlich 32 und 64 Spieler Spielmodi anbieten
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #129663 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Das Battlefield Sandbox Erlebnis war einst durch die Möglichkeiten der privaten Gameserver uneingeschränkter und vollkommen individuell spielbar. Wie

      Artikel vollständig lesen...

    • #129698 Antworten | Zitat

      The-Evil-GER
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 97

      Und wieder keine Server mit 48 Spieler CQ. :aggro:

      Artikel vollständig lesen...

    • #129702 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Leider ja. Wenn man in der Beta mal mit 32-48 Spieler unterwegs war, war das Spiel ein ganz anderes. Fast schon besser als dieses 64 Spieler abgeschlachte.

      Artikel vollständig lesen...

    • #130003 Antworten | Zitat

      Tommy
      Gast

      TDM und Domination wurden doch bestätigt,heißt das die Modi mit 32 Mann anstatt 24 sind?

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen