Battlefield V

Battlefield V: Exklusive Figur bei GameStop ab sofort verfügbar

Battlefield 1 hatte seit Langem mal wieder eine Collectors Edition. Wir hatten gehofft, dass DICE auch für Battlefield V eine Collectors Edition geplant hat, denn solche speziellen und limitierten Auflagen sind meist schön anzusehen und haben den gewissen Sammlercharakter. Bisher ist für Battlefield V keine Collectors Edition geplant. Inzwischen wird lediglich ein Steelbook für die Playstation 4, Xbox und den PC auf Amazon angeboten und beinhaltet jedoch nur die Battlefied V Standard Version.

Auf der Gamestop Webseite wurde nun für all diejenigen unter euch, die etwas zum Spiel sammeln wollen, eine kleine lizenzierte Battlefield V Figur vorgestellt.

Die Figur bzw. dessen Character stammt aus dem Singleplayer von Battlefield V und trägt den Namen Solveig. Neben dem sportlichen Auftritt auf den Skiern trägt die Figur in der linken Hand das norwegische Mehrladegewehr Krag–Jørgensen und in der rechten Hand einen Ski-Stock. Platziert ist die rund 10cm große Figur auf einem aus Plastik bestehenden Eisberg, auf dessen Rückseite sich nochmal das Battlefield V Logo findet.

 

Die Figur kann aktuell exklusive bei GameStop für 14,99€ vorbestellt werden.

Battlefield V wird am 15. November 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 20. November 2018. Über Origin Access und EA Access wird das Spiel ab dem 09. November 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für 10 Stunden limitiert spielbar sein. Spieler mit Origin Access Premier können ebenfalls ab dem 09. November 2018 beginnen zu spielen und haben keine zeitliche Begrenzung.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Exklusive Figur bei GameStop ab sofort verfügbar

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Exklusive Figur bei GameStop ab sofort verfügbar
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #129922 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Battlefield 1 hatte seit Langem mal wieder eine Collectors Edition. Wir hatten gehofft, dass DICE auch für Battlefield V eine Collectors Edition gepla

      Artikel vollständig lesen...

    • #129926 Antworten | Zitat

      Kimble
      Gast

      Gibt es nur diese eine Figur? Lächerlich, erinnert mich kein bischen an Battlefield.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema