Battlefield V

Battlefield V: Derzeit ist keine zweite Open Beta geplant

Der verschobene Releasetermin von Battlefield V auf den November 2018 hat Hoffnung darauf gemacht, dass es eventuell eine zweite offene Beta für Battlefield V geben könnte. Schließlich hätte DICE somit kurz vor dem Release nochmal Zeit das Spiel auf Herz und Nieren zu prüfen, bevor es dann ab dem 15. November 2018 gestaffelt an die Vorbesteller und Käufer der Standard Version verkauft wird.

Tausende Spieler sehen am Ende mehr Fehler oder können mehr Szenarien darstellen, als ein paar Tester, die Battlefield V hinter geschlossen Türen testen. Unserer Meinung nach wäre es unter Umständen notwendig einen erneuten, wenn auch kurzen Test, durchzuführen, denn die Beta hatte in vielen Systemen noch einige Fehler, die teilweise offensichtlich, teilweise aber auch erst “versteckt” zu sehen waren.

Der Global Community Manager Dan Mitre hat nun via Twitter mitgeteilt, dass man sich derzeit keine Hoffnung  auf eine weitere Testphase machen sollte. Laut ihm gibt es derzeit keine Pläne Battlefield V erneut öffentlich zu testen.

Battlefield V wird am 15. November 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 20. November 2018. Über Origin Access und EA Access wird das Spiel ab dem 09. November 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für 10 Stunden limitiert spielbar sein. Spieler mit Origin Access Premier können ebenfalls ab dem 09. November 2018 beginnen zu spielen und haben keine zeitliche Begrenzung.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Derzeit ist keine zweite Open Beta geplant

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Derzeit ist keine zweite Open Beta geplant
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #129018 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Der verschobene Releasetermin von Battlefield V auf den November 2018 hat Hoffnung darauf gemacht, dass es eventuell eine zweite offene Beta für Battl

      Artikel vollständig lesen...

    • #129062 Antworten | Zitat

      Con-eR-
      Gast

      Eine Firestorm beta wäre angebracht oder will DICE den BR-Modus ohne beta direkt veröffentlichen? ich denke das ist eher unwahrscheinlich.

      Artikel vollständig lesen...

    • #129063 Antworten | Zitat

      Con-eR-
      Gast

      Ich frag mich wann DICE den BR-Modus veröffentlichen will da es nicht mit dem Hauptspiel gleichzeitig rauskommem soll und der kommt erst am 20 November Ich hoffe nicht das BR erst nächstes jahr kommt  :unsure:

      Artikel vollständig lesen...

    • #129096 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      @Con-eR- Neue Infos zum BR Modus soll es bald geben. Vor 2019 sollte man mit dem Modus vermutlich aber nicht rechnen. Ich tippe aktuell auf die zweiter Tides of War Season gegen Februar / März.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen