Battlefield V

Systemanforderungen für die Battlefield V Open Beta bekannt

Basttlefield V soll mit Nvidias Ray Tracing Technologie wieder ein Stück weit besser aussehen. Viel mehr ist aber immer wieder die Frage im Raum, ob man Battlefield V auf seinem aktuellen PC überhaupt spielen kann. Bereits vor einigen Wochen kursierten Systemanforderungen, die via Origin preisgegeben worden sind, wenige Zeit später dann aber wieder verschwunden sind, da sie schlichtweg falsch waren. Für die Closed Alpha nannte DICE dann erstmals Systemanforderungen.

Nun hat es Nvidia in die Hand genommen und die offiziellen Systemanforderungen für die Battlefield V Open Beta genannt, die am 04. September für Vorbestellter beginnt und am 06. September 2018 für alle interessieren Spieler veröffentlicht wird. Der Pre-Load für die Battlefield V Open Beta startet am 03. September 2018.

Battlefield V Open Beta Systemanforderungen – Minimum

  • GPU: NVIDIA GeForce GTX 1050 / GTX 660 2GB
  • Betriebssystem: 64-bit Windows 7, Windows 8.1 or Windows 10
  • Prozessor: (AMD): AMD FX-8350
  • Prozessor: (Intel): Core i5 6600K
  • RAM: 8GB RAM
  • DirectX Version: 11.0
  • Internet: 512 KBPS oder schneller
  • Speicherplatz: 50GB

Battlefield V Open Beta Systemanforderungen – Empfohlen

  • GPU: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
  • Betriebssystem: 64-bit Windows 10
  • Prozessor(AMD): AMD Ryzen 3 1300X
  • Prozessor(Intel): Intel Core i7 4790 or equivalent
  • RAM: 12GB RAM
  • DirectX: 11.1
  • Internet: 512 KBPS oder schneller
  • Speicherplatz: 50GB

In der Regel entsprechen die Anforderungen der Beta, auch in etwa denen, die auch zum Release benötigt werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Systemanforderungen für die Open Beta bekannt

4 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Systemanforderungen für die Open Beta bekannt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #126074 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Basttlefield V soll mit Nvidias Ray Tracing Technologie wieder ein Stück weit besser aussehen. Viel mehr ist aber immer wieder die Frage im Raum, ob m

      Artikel vollständig lesen...

    • #126092 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Interessant die Minimum Empfehlung seitens der cpu.  Ich lag in der Alpha mit meiner CPU i5 3570k unter der minimal Anforderung und das hab ich gemerkt. War quasi ständig im cpu Limit.

      Das Upgrade auf i7 8700k war sehr deutlich zu spüren.

      Artikel vollständig lesen...

    • #126165 Antworten | Zitat

      Ingenieurs
      Gast

      Also ka nur einen Ryzen 3 zu empfehlen ist schon mutig. Haben die etwa DirectX12 zum laufen bekommen oder wieso ist BF5 so unglaublich CPU sparsam geworden? :scratch:

      Artikel vollständig lesen...

    • #126284 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Empfohlen bedeutet nicht, dass man den besten Spielspaß hat. Aber der 1300x hat 4 Kerne und taktet von 3.5GHz bis 3.7GHz. Das ist schon nicht verkehrt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #126322 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Und ich denke, dass vielleicht die Verwandschaft zu den Konsolen eine Rolle evtl. spielt, wo ja bekanntlich auch eine AMD CPU drin steckt.  Zwar ganz anderes, schwächeres Design, aber 8 Threats.

      Hmm, aber der Ryzen hat nur 4 Threats,  der Intel i7 8 Threats,  also doch schon komisch.

      Taktet der i7 4790 weniger wie der kleine Ryzen?

      Ergibt nicht viel Sinn, außer  die Engine profitiert, wie gesagt, von der AMD Konsolen Architektur.

      Komisch.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen