Battlefield V

Battlefield V erhält Altersfreigabe ab 16 Jahren

Electronic Arts hat heute bekanntgegeben, dass Battlefield V von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) ab 16 Jahren freigegeben wurde. Bereits am 06. September startet die Battlefield V Open Beta auf Origin für PC, Xbox One und PlayStation 4. Spieler mit Vorabzugang können bereits am 04. September einsteigen.

Alle Einzelheiten zur Open Beta finden sich hier.

Startseite | Foren | Battlefield V erhält Altersfreigabe ab 16 Jahren

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V erhält Altersfreigabe ab 16 Jahren
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #126861 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Electronic Arts hat heute bekanntgegeben, dass Battlefield V von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) ab 16 Jahren freigegeben wurde. Berei

      Artikel vollständig lesen...

    • #126886 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Das obwohl BFV bisher das Blutigste ist von allen :D Die USK lernt ja endlich nach Jahren dazu.

      Artikel vollständig lesen...

    • #127066 Antworten | Zitat

      gromuffel
      Gast

      hmm, wenn ich an das vorherrschende niveau im ingame-chat von bf1 denke, weiß ich nicht ob das so gut ist.. hatte das starke gefühl, dass in bf1 viel mehr kinder unterwegs sind als in bf4, was sich durch das absolut grottige niveau im chat bemerkbar gemacht hat, wie ich finde. klar, es wird potenziell mehr käufer geben aber ansonsten.. ?

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen