Battlefield V

Road to Battlefield V ist der einzige Weg für zweites Soldaten Set

Im Rahmen der Anpassungsmöglichkeiten in Battlefield V wird es viel neues geben. Anders als wie bisher, können neben den Waffenskins auch die Kopfausrüstungen, wie Helme und andere optische Anpassungen, als aber auch Gesichtsbemalungen und Uniformen angepasst werden. Die Soldaten Sets, welche im Rahmen der Road to Battlefield V freigeschaltet werden können, soll es aber nur exklusiv im Rahmen der Road to Battlefield V geben. Nachher soll es nicht möglich sein die beiden Soldaten Sets im Spiel freizuschalten.

Ihr solltet also dran bleiben und euch durch die Wochen der Road to Battlefield V kämpfen, sofern ihr Battlefield V spielen wollt. Seit heute hat übrigens die dritte Woche von Phase 2 begonnen, in der ihr für 30.000 Punkte den Battlefield V Arras Waffen-Skin für das Gewehr 95 erhaltet sowie den Osterschlacht Waffen-Skin für das Gewehr 95 und den The Canadian Cur Waffen-Skin für die Huot Auto Rifle in Battlefield 1 freischalten könnt.

Startseite | Foren | Road to Battlefield V ist der einzige Weg für zweites Soldaten Set

4 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Road to Battlefield V ist der einzige Weg für zweites Soldaten Set
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #122981 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Im Rahmen der Anpassungsmöglichkeiten in Battlefield V wird es viel neues geben. Anders als wie bisher, können neben den Waffenskins auch die Kopfausr

      Artikel vollständig lesen...

    • #122988 Antworten | Zitat

      maveR1c0
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 196

      An Exklusivität glaube ich bei EA nicht mehr seitdem die die DLC’s so rausballern. Es wird sicher schnell andere Möglichkeiten geben an die Sets zu kommen. Mir isses Wurscht … ich Spiel eh jeden Tag und die 30k Punkte hab ich meist nach einer Runde rein

      Artikel vollständig lesen...

    • #123044 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 254

      Bin da bei Mav, es wird sicher nicht exklusiv bleiben. Das würde einen kleinen “Shitstorm” geben weil viele BF1 wegen nichtgefallen des Settings nicht gekauft haben oder viele einfach nicht mehr spielen weils mit der weile für diejenigen zu ausgelutscht ist ^^

      Gibt sicher noch jede Menge Chancen noch mehr sets freizuspielen mit den Tides of War.

      Artikel vollständig lesen...

      2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
      • #123121 Antworten | Zitat

        Bowelas
        Teilnehmer
        Themen: 0
        Antworten: 171

        Zustimmung.

        Erinnert ihr euch noch an den Kampfbogen vom Phantom-Programm in BF4?
        Riesiger Aufwand, bis man den bekam … und ein paar Monate später konnte sich den jeder Depp auf der Communitymap sichern.
        (inkl. mir ^^)

        Artikel vollständig lesen...

    • #123156 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Es handelt  sich doch eh lediglich nur um skins  oder?

      Ich sag mal so, in bf1 hab ich so über  250 ungeöffnete Battlepacks noch, von daher…

      Hab bf1 jetzt schon paar Monate nicht mehr gespielt und hab auch keine Lust mehr drauf. Bei mir ist einfach die Luft raus.

       

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen