Battlefield V

Battlefield V: Nächste Testversion wird im Spätsommer erscheinen

Die Battlefield V Closed Alpha wurde heute knapp 24 Stunden eher als eigentlich geplant beendet. Nun ist es an den Entwicklern das Beste aus dem Feedback der Community zu machen und uns hoffentlich ein fehlerfreies Spiel im Oktober zu präsentieren. Bevor das Spiel allerdings im Laden steht oder heruntergeladen werden kann, wird es wie bereits berichtet noch weitere Testphasen geben. Im Rahmen einer neuen E-Mail an alle Abonnenten des Battlefield Newsletters wurde nun bekannt, dass die nächste Testphase im August 2018/September 2018 bzw. späten Sommer beginnt.

Vermutlich wird dies aber keine zusätzliche Testphase sein, sondern die offene Beta, zu der dann auch Spieler auf der Playstation 4 und Xbox Zugriff haben und Battlefield V endlich auf dem heimischen Fernseher spielen können. Ausdrücklich erwähnt wird das Wort “Beta” in der E-Mail an alle Teilnehmer der Battlefield 1 Closed Alpha allerdings nicht.

Battlefield V wird am 16. Oktober 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 19. Oktober 2018. Über Origin und EA Access wird das Spiel ab dem 11. Oktober 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für limitierte Zeit anspielbar sein.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei Origin zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Nächste Testversion wird im Spätsommer erscheinen

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Nächste Testversion wird im Spätsommer erscheinen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #122210 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die Battlefield V Closed Alpha wurde heute knapp 24 Stunden eher als eigentlich geplant beendet. Nun ist es an den Entwicklern das Beste aus dem Feedb

      Artikel vollständig lesen...

    • #122238 Antworten | Zitat

      maveR1c0
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 196

      Ich denke mal nach der Gamescom wird wohl die nächste Runde laufen.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema