Battlefield V

Battlefield V Enigma – Code für erste Mission entschlüsselt, deutsche Spieler gehen leer aus

Wir hatten heute darüber berichtet, dass es bereits jetzt mit Missionen im Rahmen der Battlefield V Marketing Kampagne los geht. Unter dem Projekt “Enigma” hält DICE dafür 5 Missionen bereit, von denen eine bereits gestartet ist. Um die erste Mission abzuschließen, benötigt es aber auch einen Code, der nun bekannt ist.

Vorweg muss leider erwähnt werden, dass EA offenbar Deutschland als Region für die Teilnahme ignoriert hat, denn Deutschland kann als Land nicht ausgewählt werden. Die Teilnahmebedingungen richten sich jedoch strikt an Personen, die ihren Wohnsitz in dem entsprechenden Land haben. Daher ist der mögliche Gewinn im Rahmen der Mission #1, bei dem ihr einen Besuch auf der Gamescom 2018 gewinnen könnt, auch hinfällig. Schade!

Solltet ihr dennoch teilnehmen wollen oder ggf. sogar aus Frankreich, England, Australien etc. kommen, könnt ihr mit dem folgenden Code die erste Mission lösen und an dem Gewinnspiel teilnehmen. Der Code lautet: 27041943

Beim dem  Code handelt es sich im übrigen um ein Datum, das geschichtlich mit den Operationen in Norwegen zu tun hat.

Startseite | Foren | Battlefield V Enigma – Code für erste Mission entschlüsselt, deutsche Spieler gehen leer aus

12 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V Enigma – Code für erste Mission entschlüsselt, deutsche Spieler gehen leer aus
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #119627 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wir hatten heute darüber berichtet, dass es bereits jetzt mit Missionen im Rahmen der Battlefield V Marketing Kampagne los geht. Unter dem Projekt Eni

      Artikel vollständig lesen...

    • #119629 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Riesiger PR Fail Deutschland mit raus zu nehmen, oder ist der geringere Anreiseweg zur Gamescom ein gutes Argument? Ich weiß nicht, aber in Deutschland gibt es auch 1-3 Battlefield Spieler…  :cry:

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #119636 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Moment, die Spieler im Heimatland der Gamescom dürfen nicht teilnehmen? EA arbeitet echt hart am Image.

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #119637 Antworten | Zitat

      The-Evil-GER
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 97

      Das Setting ist doch 2ter Weltkrieg?! Dann ist doch klar , dass die pösen Deutschen nicht mitmachen dürfen!

      :aggro:

      Artikel vollständig lesen...

      2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
    • #119643 Antworten | Zitat

      Lordex
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 16

      Wieder mal ne peinliche Aktion von EA… kriege ich wieder ne Halsschlagader wie ne Bockwurst! :aggro:

      Artikel vollständig lesen...

      2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
    • #119670 Antworten | Zitat

      Herr Ferkulat
      Gast

      Ein Grund mehr sich kein Spiel mehr von EA zu kaufen.  :negative:   :negative:

      Artikel vollständig lesen...

    • #119685 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 254

      Wahrscheinlich wussten die Verantwortlichen nicht das die Gamescom in Deutschland stattfindet…. ^^ Oweiowei, wenns darum geht PR Fehler zu machen ist EA echt ein Weltmeister ^^

      Artikel vollständig lesen...

    • #120041 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      8 colle Datails zu BF V

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #120046 Antworten | Zitat

      PeterFox
      Gast

      Naja, ein Besuch auf der Gamescom… Ist jetzt auch kein Beinbruch wenn man das nicht gewinnt. War letztes Jahr das erste mal dort und auch das letzte mal. Keine Ahnung was die Leute an dieser überlaufenen Messe reizt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #120127 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ich bin mir sicher, dass EA nicht nur den Besuch bzw. Eintritt spendiert. Wir erleben die Gamescom seit Jahren auch anders und halten uns von den Showfloors fern, sehen aber trotzdem alles was uns interessiert. Ich gehe davon aus, dass es für die Gewinner Aussteller oder zumindest Fachbesucher Karten gibt mit denen man auch im Pressebereich einiges machen kann.

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #120222 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      @maxx

      Ist OT, geht aber so am schnellsten, will dir kurz Bescheid geben.

      Werde jetzt wohl doch auf coffe lake umsteigen. Muss nur überlegen ob den i5 oder i7, jeweils k version.

      Artikel vollständig lesen...

    • #120226 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      @Ark: Ist denke ich vernünftig so. Auch wenn ich eher auf die neuen CPUs warten würde ;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #120232 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      und weiter mit nem i5 3570 und 8 gb ram ddr 3 1333 zocken, wo ich schon bei bf1 Ruckler hatte bei 64 Spieilern?

      Nee, will schon bf 5 genießen und für VR brauch ich auch ne bessere cpu, bremst meine 1080 nur aus.

      Denke mir mal mit nem 8700k und AIO werde ich mal für 2-3 Jahre Ruhe haben. Dann evtl. nur auf Touring/Ampere wechseln, wenn die Preise nicht zu abgehoben sind. Klar, nächstes Jahr gibt vile neues, Ryzen in 7 nm und neuen intel. Aber frühstens April/Mai 2019- das ist ja noch 1 Jahr hin. Den eventuellen intel 8 kerner musss ich nicht unbedingt haben. Die 12 threats mit ca. 4.8 Ghz werden erst mal wohl reichen für die nächsten Spiele. Und den hohen Takt nehme ich gerne mit. Schade nur, dass die z370 Plattform quasi jetzt schon tot ist. Der 8 kerner wird wohl z390 brauchen und der wird auch neue Features mit bringen. Naja, wenn ich wenigstens wüsste, wann z390 genau raus kommt. Irgendwann im Herbst angeblich.

       

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 12 Antwort-Themen