Battlefield V

Battlefield V: Customization Switch nur für Turniere denkbar

Viele Fans wünschen sich für Battlefield V ein Feature, das es erlaubt alle in Battlefield V erhältlichen Customizations abzuschalten. DICE hat nun vor Kurzem erklärt, dass ein solches Feature nicht für die Öffentlichkeit freigegeben wird und es auch nicht für die Zukunft geplant ist ein solches Feature zu integrieren.

Ganz vom Tisch ist das Thema aber nicht, denn einen Battlefield V Customization Switch wird aller Voraussicht nach für  Turniere seine Verwendung finden. Sofern die Option aktiviert ist, tragen alle Spieler die normalen Uniformen und tragen keine Customization-Gegenstände. Weiter sollen auch die weiblichen Models abgeschaltet sein.

Die Tatsache, dass DICE bereits über einen Customization Switch für Turniere redet, lässt stark hoffen, dass Battlefield V zum Release mit Esport Unterstützung erscheint. Bisher wird zu diesem Thema noch auf ein Feedback der Incursions Entwickler gewartet, das trotz konkreter Ankündigung verschoben wurde.

Battlefield V wird am 16. Oktober 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 19. Oktober 2018. Über Origin und EA Access wird das Spiel ab dem 11. Oktober 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für limitierte Zeit anspielbar sein.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei Origin zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Customization Switch nur für Turniere denkbar

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Customization Switch nur für Turniere denkbar
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #121645 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Viele Fans wünschen sich für Battlefield V ein Feature, das es erlaubt alle in Battlefield V erhältlichen Customizations abzuschalten. DICE hat nun vo

      Artikel vollständig lesen...

    • #121650 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 254

      Hoffentlich dann auch als Serveroption.

      Mich würd brennend interessieren, wie gut besucht dann server ohne customization wären.

      Die Mädels können se meinetwegen aber da lassen. Mir gehts rein und allein um die Freund Feind Erkennung und die typische “Kriegsoptik”.

      Was ich bisher so in stream sehe, finde ich die Customization sogar in dem geringen Umfang wie sie in deR alpha ist schon banane. Sieht gar nicht nach WW2 aus. Muss aber ehrlich sagen das es nur einen kleinen Einfluss auf mein “Gesamtbild” hat.

      Es würde keinen Einfluss darauf haben ob ich kaufe oder nicht. Ein Nichtkauf würde nur dann in Frage kommen, wenn es mal wieder keine vernünftigen Mietserver gibt. Dann würde ich wirklich entweder BF1 weiter spielen bis die Mietserver da sind, oder zur Konkurrenz gehen.

      Aktuell mache ich mich aber möglichst wenig verrückt und genieße erstmal Alpha und Beta. Über alles andere kann man sich später ärgern ^^

      Artikel vollständig lesen...

    • #121663 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Hast du auch einen Key bekommen?

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen