Battlefield V

Battlefield V: Battle Royale Spielmodus bestätigt

Es wurde von jeder Ecke bereits vermutet. Als es dann zum Reveal von Battlefield V im vergangenen Mai keinerlei Informationen zu einem Battle Royale Spielmodus in Battlefield V gab, waren viele Spieler glücklich, manche nicht und andere, die ganz optimistisch auf einen Battle Royale Spielmodus mit Panzern, Flugzeugen, umfangreicher Zerstörung und dem Battlefield Rezept warten.

Nun ist es bestätigt! Battlefield V wird, so die Entwickler im Rahmen der EA Play Pressekonferenz, einen Battle Royale Spielmodus haben. Dieser soll den Grundsätzen von Battlefield treu bleiben und Infanterie und Fahrzeug Warfare vereinen. Auf die Zerstörung und Teamplay muss natürlich auch nicht verzichtet werden.

Mit den Worten “It will be unlike anything you’ve played before” endete dann auch schon die Pressevorstellung für Battlefield V und der offizielle Battlefield V Multiplayer Trailer feierte sein Debut. Man darf also gespannt sein, wie die Interpretation des Battle Royale Spielmodus in Battlefield V umgesetzt wird. Weitere Informationen zu diesem Spielmodus sollen in der Zeit bis zum Release folgen.

Umfrage:

Battle Royale in Battlefield?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

 

Battlefield V wird am 16. Oktober 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 19. Oktober 2018. Über Origin und EA Access wird das Spiel ab dem 11. Oktober 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für limitierte Zeit anspielbar sein.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei Origin zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Battle Royale Spielmodus bestätigt

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Battle Royale Spielmodus bestätigt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #119422 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Es wurde von jeder Ecke bereits vermutet. Als es dann zum Reveal von Battlefield V im vergangenen Mai keinerlei Informationen zu einem Battle Royale S

      Artikel vollständig lesen...

    • #119450 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 254

      Ajo, why not. Battlefield ging schon immer mit der Zeit was die Modi anging.

      Wüsste nicht was mich dran stören sollte, es gibt ja auch Conquest und Rush. Frontlinien und Grand Operations.

      Ich bin überzeugter Hasser von Deathmatch Modi, trotzdem gefielen mir alle Battlefields bisher. ^^ Battle Royale ist zumindest was, das ich grundsätzlich interessant finde.

      Artikel vollständig lesen...

    • #139107 Antworten | Zitat

      Bitwalker
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 2

      Mindsplitting schrieb:

      Ajo, why not. Battlefield ging schon immer mit der Zeit was die Modi anging.

      Wüsste nicht was mich dran stören sollte, es gibt ja auch Conquest und Rush. Frontlinien und Grand Operations.

       

       

      Vor allem…. wer es nicht spielen will, kann es ja lassen :)

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen