Battlefield V

Battlefield V – 17 neue Screenshots zeigen unter anderem Tag -/ Nachtwechsel

Die EA Play bringt nicht nur einen Battlefield V Multiplayer Trailer mit “OHA-WOW-Effekt”, sondern auch 17 neue Screenshot. Die Bilder zeigen an und für sich nun nichts ultra spektakuläres, außer natürlich besonders tolle Aufnahmen und die überwältigende Grafik, die Battlefield aber schon immer lieferte.

Beim Durchstöbern der Screenshots ist uns dann aber etwas aufgefallen. Denn es gibt dreimal den identischen Screenshot mit einer anderen Tageszeit. Aus der Vergangenheit kennen wir bereits ein System aus der Frostbite Engine. Angewandt wurde dies bei Star Wars Battlefront. Per Zufall wurde dort eine entsprechende Tag, Nacht oder Dämmerungsversion der entsprechenden Karte ausgewählt, auf der dann gespielt wurde.

Auch, wenn die Entwickler bisher nichts zu diesem Thema gesagt haben, sind die Screenshots ein guter Hinweis auf eine sicher ändernde Atmosphäre. Ob diese sich nun während der laufenden Runde ändert oder es unterschiedliche Versionen einer Map gibt, bleibt ebenso abzuwarten, wie die Existenz eines solchen Tag-/Nachtwechsel-Features. Die Chancen stehen aber gut!

Nachfolgend findet ihr die restlichen Screenshots.

Battlefield V wird am 16. Oktober 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 19. Oktober 2018. Über Origin und EA Access wird das Spiel ab dem 11. Oktober 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für limitierte Zeit anspielbar sein.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Startseite | Foren | Battlefield V – 17 neue Screenshots zeigen unter anderem Tag -/ Nachtwechsel

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V – 17 neue Screenshots zeigen unter anderem Tag -/ Nachtwechsel
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #119444 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die EA Play bringt nicht nur einen Battlefield V Multiplayer Trailer mit “OHA-WOW-Effekt”, sondern auch 17 neue Screenshot. Die Bilder zeigen an und f

      Artikel vollständig lesen...

    • #119562 Antworten | Zitat

      JONES™
      Gast

      Also ich muss sagen was ich bis jetzt von der EA Play gesehn habe gefällt mir schon wesentlich mehr als was sie damals beim Reveal gezeigt haben!

      Bin schon gespannt auf die Beta, bin froh das wir nach so langer Zeit wieder limitierte Munition, keine Health Regeneration, etc… bekommen das war längst überfällig, vorallem weil es Spam reduziert und zu taktischeren Gameplay anregt!

      Dar damals mein erstes Battlefield 1942 war, freue ich mich sehr das wir wieder in den Zweiten Weltkrieg gehen! :yahoo:

      Artikel vollständig lesen...

    • #119630 Antworten | Zitat

      R@1ner
      Gast

      Die Screenshots sind mal wieder brutal GEIL  :yahoo:
      Ich kann es kaum erwarten das Spiel endlich zu testen.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen