Battlefield V

Nvidia und Xbox sind Partner von Battlefield V

Nvidia und Microsoft haben bekanntgegeben was schon jeder vermutet hat, denn auf allen Werbemitteln konnten neben dem Xbox Logo auch das Nvidia Logo gesehen werden. Demnach wird es für Battlefield V zwei starke Partnerschaften geben, die im Marketing zusammenarbeiten. Für die PC-Version konnte DICE Nvidia mit seinen Geforce-GTX-Grafikkarten als Partner gewinnen.

Für PC Spieler wird es daher vermutlich zum Release spezielle Battlefield V Bundle-Angebote (Spiel + Grafikkarte) und bestmöglich optimierte Game-Ready-Treiber geben. Geforce Experience wird das Spiel ebenfalls zum Release mit optimalen Einstellungen starten. Einen wirklichen Vorteil gegenüber AMD´s Radeon Grafikkarten soll es aber auch geben. So sind bereits Nvidias eigene Entwickler bei DICE, um die Frostbite Engine und deren Features mit den neuesten Technologien von Nvidia zu verbessern. Spieler mit AMD Grafikkarte werden Battlefield V aber sicher auch ohne Probleme spielen können. DICE will schließlich alle Spieler erreichen.

Bei den Konsolen fiel die Wahl auf die Xbox One von Microsoft und nicht wie die Jahre zuvor auf Sony und die Playstation 4. Zu erwarten sind hier ebenfalls Bundle-Angebote, eine spezielle Xbox One sowie Controller im Battlefield V Design.

Umfrage:

Von welchem Hersteller ist euer Grafikkarte?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Battlefield V wird am 19. Oktober 2018 für PC, Xbox One und Playstation 4 veröffenlicht. Call of Duty: Black Ops 4 von Treyarch erscheint schon am 12. Oktober ebenfalls für den PC, die Xbox One und Playstation 4.

Startseite | Foren | Nvidia und Xbox sind Partner von Battlefield V

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Nvidia und Xbox sind Partner von Battlefield V
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #117673 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Nvidia und Microsoft haben bekanntgegeben was schon jeder vermutet hat, denn auf allen Werbemitteln konnten neben dem Xbox Logo auch das Nvidia Logo g

      Artikel vollständig lesen...

    • #118102 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Das sind mal positive Nachrichten für uns PC’ler nachdem wir die letzten Jahre mehr und mehr vernachlässigt wurden. Ich hoffe dass Nvidia ihre neuen Grafikkarten vor BFV raus bringt und ein Bundle anbietet.

      Artikel vollständig lesen...

    • #118115 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Ich hoffe es auch. Die neusten Gerüchte sprechen ja vom Sommer Release. Also Oktober dürfte es schon Custom Medele geben.

      Bin nur auf die Preise und Leistung gespannt.

      Bin eigentlich mit GTX 1080 noch gut bedient, aber für VR wäre ein Upgrade für mich durchaus uberlegenswert, wenn preis/Leistung stimmt.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen