Battlefield V

DICE bestätigt Frontlines Spielmodus für Battlefield V

DICE hat den beliebten Frontlines Spielmodus, der mit dem Battlefield 1  DLC “They Shall not Pass” ins Spiel integriert wurde und einige Monate später ebenfalls auf diversen Basis Maps verfügbar wurde, auch für Battlefield V als Spielmodus bestätigt.

Im Frontlinien Spielmodus kämpft ihr euch von Flagge zu Flagge und in Richtung des gegnerischen Hauptquartiers vor und zurück. Habt ihr das gegnerische Hauptquartier erreicht, geht das Spiel als Rush-Partie weiter, in dem zum Sieg zwei MCOM Kisten zerstört werden müssen. Das Ziel ist es dann MCOMs zu attackieren oder zu verteidigen.

Ob der Spielmodus bereits zum Release verfügbar sein wird oder mit einem späteren Update nachgepached wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Bisher sind zum Release die Spielmodi Grand Operations, Conquest, Team Deathmatch, Domination, Conquest Assault, War Stories (Singleplayer) sowie Combined Arms als Koop Modus bestätigt.

Battlefield V wird am 16. Oktober 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 19. Oktober 2018. Über Origin und EA Access wird das Spiel ab dem 11. Oktober 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für limitierte Zeit anspielbar sein.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Startseite | Foren | DICE bestätigt Frontlines Spielmodus für Battlefield V

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: DICE bestätigt Frontlines Spielmodus für Battlefield V
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #118136 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      DICE hat den beliebten Frontlines Spielmodus, der mit dem Battlefield 1  DLC “They Shall not Pass” ins Spiel integriert wurde und einige Monate später

      Artikel vollständig lesen...

    • #118168 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Persönlich ist das eine tolle Neuigkeit. Der Spielmodus hat mir richtig viel Spaß gemacht. Für mich ist dieser Spielmodus eine Erinnerung an Battlefield 2142 mit dem Clanmod, welchen ich damals noch aktiv im Esport gespielt habe. Abseits von diesem Mod gab es ein solches Flag by Flag Gameplay noch nie in Battlefield. Ich hoffe, dass der Spielmodus gleich zum Release auf vielen Maps verfügbar ist.

      Artikel vollständig lesen...

    • #118171 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Ja das hoffe ich auch. Frontlines ist ein super Modus. In bf1 hat der mir mehr Spaß gemacht wie Rush.

      Rush fand ich in bf3 genial, in bf4 und 1 war es für mich nur eine 0815 Standard Kost.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen