Battlefield V

Battlefield V: Umfangreichste Anpassungsmöglichkeiten durch “The Company-Feature”

Verglechen mit Battlefield 1 werden wir in Battlefield V mit der Anpassung der eigenen Soldaten wohl deutlich mehr Zeit verbringen. Denn in Battlefield V wird die “Customization” sehr umfangreich bei DICE behandelt. Von alle Informationen, die bisher bekanntgegeben worden sind, gleicht die Anpassung der eigenen Kompanie der Möglichkeiten, wie ein Sims sie bietet und entsprechend für Battlefield um einiges weiter aufgebohrt wurde.

Im Anpassungsmenü findet ihr zum Release ein Menü, dass den Namen “The Company” bzw. zu Deutsch Kompanie heißen wird. Das Menü beinhaltet dabei alle möglichen Freischaltungen, Klassen-Archetypen, Anpassungen für Fahrzeuge, Waffen, Gadgets und Co. Anpassbar sind aber nicht wie gewohnt feste Klassen und deren Waffen, sondern die Anpassung soll wirklich sehr frei erfolgen können.

Das Aussehen kann durch die Auswahl der Hautfarbe, Gesichtsform, Geschlecht, Gesichtsbemalung, Jacken, Hosen, Helmen, Tattoos und vielen weiteren Dingen angepasst werden. Für Panzer & Flugzeuge stehen ebenfalls diverse Möglichkeiten zur Verfügung, um das Verhalten, die Ausrichtung und das Aussehen zu verändern. Beispielsweise können an Panzern Laub, Sandsäcke oder andere Dinge angebracht werden, um diese aufzupimpen.

Um die kosmetischen Änderungen an Soldaten und Fahrzeugen vornehmen zu können, muss die Ingame-Währung ausgegeben werden. Zusätzlich wird es Luftversorgungen geben, in denen jeweils ein Anpassungsobjekt enthalten sein wird. Käufer der Deluxe Edition sollen wöchentlich von diesen Luftversorgungen 20 Stück erhalten. Wer keine Deluxe Edition sein eigen nennt, kann sich kosmetische Änderungen auch via Mikrotransaktion zulegen. Vorteil sollen diese aber keine bieten.

Battlefield V wird am 16. Oktober 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 19. Oktober 2018. Über Origin und EA Access wird das Spiel ab dem 11. Oktober 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für limitierte Zeit anspielbar sein. Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Umfangreichste Anpassungsmöglichkeiten durch “The Company-Feature”

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Umfangreichste Anpassungsmöglichkeiten durch “The Company-Feature”
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #117678 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Verglechen mit Battlefield 1 werden wir in Battlefield V mit der Anpassung der eigenen Soldaten wohl deutlich mehr Zeit verbringen. Denn in Battlefiel

      Artikel vollständig lesen...

    • #117714 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 254

      Bitte Bitte Bitte, lass uns einen Button haben mit dem wir Customization abschalten können ^^

      Damit man alle Spieler in normalen und autentischen WW2 Uniformen sehen kann.

      Artikel vollständig lesen...

      • #118126 Antworten | Zitat

        Captain_M
        Teilnehmer
        Themen: 0
        Antworten: 1

        Ich habe abolut nichts dagegen wenn das Spiel so authentisch wie möglich aussieht, allerdings hoffe ich auch das es eventuell sowas wie ” authentische Customization” gibt :yes:

        Hätte nichts dagegen ein paar Details an meinen Soldaten,Waffen und Fahrzeugen vorzunehmen…

        Hoffe Dice beweist ein glückliches Händchen was das Thema angeht!

         

        Artikel vollständig lesen...

    • #118165 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die Metal Proteste an der Hand der Soldatin im Trailer, wird in jedem Fall auch eine der möglichen Customization Gegenstände sein.

      DePReA7X0AAIBvf

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen