Battlefield V

Battlefield V: Manche Maps könnten auch Remakes aus Battlefield 1942 sein

Was macht einen Battlefield Titel wirklich zu einem Battlefield? Richtig, eines der Kernpunkte an einem Battlefield sind die Maps, auf denen zu Fuß und mit Fahrzeugen zu Land, Luft und Wasser gekämpft werden kann. Jüngsten Berichten zufolge könnte es sein, dass einige der Battlefield V Multiplayer Maps bereits bekannte Maps sein könnten, die es in Battlefield 1942 bereits gab.

Spontan fallen uns dort direkt El Alamein, Battle of Britain, Stalingrad, Omaha Beach, Iwo Jima und natürlich Wake Island ein, von denen wir gerne ein Remake hätten. Alle Maps haben uns schon damals, als man noch mit Freunden im Internet Cafe gezockt hat, viele Stunden gekostet.

Laut Executive Producer bei DICE, Aleksander Grondal, besteht die Möglichkeit, dass wir einige der Battlefield V Multiplayer Maps bereits in Battlefield 1942 gesehen haben könnten. Als Antwort auf die Frage eines Fans, in der er gefragt wurde, ob wir in Battlefield V auch Karten aus Battlefield 1942 sehen werden, antwortete Grondal, dass Battlefield 1942 sein Lieblingsspiel sei und er es an dieser Stelle dabei belassen wird.

Sicherlich ist dies keine Bestätigung, aber die Vergangenheit zeigte bisher öfter, dass man sich alle Optionen offen hält. Außerdem würde eher ein “Nein” als Antwort zurückkommen als eine solch kryptische Antwort.

Was haltet ihr von Map-Remakes aus Battlefield 1942 in Battlefield V? Schreibt uns in die Kommentare!

Battlefield V wird am 16. Oktober 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 19. Oktober 2018. Über Origin und EA Access wird das Spiel ab dem 11. Oktober 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für limitierte Zeit anspielbar sein.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

 

Startseite | Foren | Battlefield V: Manche Maps könnten auch Remakes aus Battlefield 1942 sein

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Manche Maps könnten auch Remakes aus Battlefield 1942 sein
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #118355 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Was macht einen Battlefield Titel wirklich zu einem Battlefield? Richtig, eines der Kernpunkte an einem Battlefield sind die Maps, auf denen zu Fuß un

      Artikel vollständig lesen...

    • #118364 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 254

      Ein paar Remakes sehe ich persönlich schon fast als “Pflicht” an.

      Klar das man nicht alles nachmachen kann ^^ Aber eo ein paar ikonische Schlachten gehören einfach zu einem WW2 Shooter dazu finde ich. Vor allem Battlefield ist ja dazu prädestiniert.

      Aber welche maps ich speziell als Remake haben wollen würde könnte ich gar nicht sagen. Das letzte mal das ich BF1942 gespielt habe ist 14 Jahre her oder so. Ich kann mich da quasi an nichts mehr erinnern. So ganz vage an Iwo Jima, Stalingrad und Marklet Garden.

      Ich denke mir fast, das nahezu alle Maps auf BF1942 denkbar sind und in der neuen Engine echt klasse werden könnten.

      Artikel vollständig lesen...

    • #118395 Antworten | Zitat

      camrule
      Gast

      Also Wake Island ist ja quasi flicht und ich würde mich tierisch darüber freuen :-). Omaha Beach könne ich mir sehr gut in einer Operation vorstellen. Die Karte müsste dann aber bitte etwas breiter angelegt werden als das Original.

      Mehr brauche ich persönlich nicht von den alten Karten.

      Artikel vollständig lesen...

    • #118401 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 254

      @Camrule: Ich fand Wake Island eigendlich immer overrated, hat bei mir nie BF Feeling erzeugt, genausowenig wie Metro. Ich fands immer zu schlauchig und eng. Ich mag eher die etwas weitläufigeren karten.

      Aber rein vom nostalgiewert, gebe ich dir recht.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen