Battlefield 1

Battlefield 1 Incursions: Für Xbox One und Playstation 4 im Store verfügbar

Mit Battlefield 1 Incursions verfolgt DICE das Ziel die Battlefield Serie wieder in den Esport zurückzubringen. Seit dem Sommer 2017 entwickelt ein kleines Team daher mithilfe der Community eine speziellen Version von Battlefield 1, die mit einem anderen Klassen- sowie Scoringsystem die Battlefield 1 Machtes Esport-Ready machen soll. Bisher wurde aber nichts veröffentlicht.

Ohne große Worte ist nun sowohl auf dem Xbox One Market Place als auch im Playstation 4 Store Battlefield 1 Incurisons aufgetaucht. Auf der Playstation 4 ist die Esport Version von Battlefield 1 bisher nur gelistet, Xbox One Spieler hingegen können Battlefield 1 Incursions bereits herunterladen.

Wer nun eins und eins zusammenzählt und sich an unsere Meldung von letzter Woche erinnert, weiß, dass für Morgen seitens der Incursions Entwickler ein “große Ankündigung” erfolgen soll. Anhand der aktuellen Informationen darf stark davon ausgegangen werden, dass Battlefield 1 Incursions schon sehr bald, wenn nicht sogar morgen, für alle Plattformen veröffentlicht wird.

Startseite | Foren | Battlefield 1 Incursions: Für Xbox One und Playstation 4 im Store verfügbar

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1 Incursions: Für Xbox One und Playstation 4 im Store verfügbar
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #112622 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Mit Battlefield 1 Incursions verfolgt DICE das Ziel die Battlefield Serie wieder in den Esport zurückzubringen. Seit dem Sommer 2017 entwickelt ein kl

      Artikel vollständig lesen...

    • #112636 Antworten | Zitat

      ALPHA ONE
      Gast

      Ok! Ich lade es gerade runter. Aber warum steht dann Battlefield 1 CTE da? Das Bild ist auf jeden Fall Incursions.

      Artikel vollständig lesen...

    • #112876 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Das ist korrekt so. Das das CTE auf den Konsolen eingestellt worden ist, hat man den vorhandenen Eintrag genutzt.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen