Battlefield 1

Battlefield 1 Operations Battlepack: So schaltest du die neuen Battlepacks frei

Mit jeder Battlefield 1 Operationskampagne, die ihr absolviert, besteht auch die Chance, dass ihr eines der speziellen Operations Battlepacks erhaltet. Diese Operations Battlepacks enthalten allerdings andere Skins und Puzzleteile als die Battlepacks, die ihr in anderen Battlefield 1 Spielmodi und für Ingame oder Echtgeld kaufen könnt. Auch die Art wie ihr die Operations Battlepacks freischaltet ist anders. Es genügt nicht nur bloßes Spielen, sondern es müssen entsprechende Bedingungen erfüllt werden.

Um aktuell ein Operations Battlepack zu erhalten, benötigst du insgesamt 30.000 Punkte in beiden Operations-Teilen (Brusilov Offensive & Red Tide) der aktuellen Operationskampagne  “Eastern Storm”. Unendlich oft können die Battlepacks aber auch nicht freigeschaltet werden, denn nach zwei erhaltenen Operations Battlepacks gibt es einen siebenstündigen Cooldown. Nach Ablauf des Cooldowns können dann wieder zwei weitere Operations Battlepacks mit den gleichen Bedingungen freigespielt werden. In jedem Operations Battlepack erwartet euch ein Skin und ein Puzzleteil zu den jeweiligen Puzzlewaffen, die in der aktuellen Revision verfügbar sind.

Korrekt, Revisionen. Eine Gemeinsamkeit haben die Operations Battlepacks dann nämlich doch mit den normalen Battlefield 1 Battlepacks. Denn ebenso wie die normalen Battlepacks, wird es die Operations Battlepacks in Revisonen geben, die entsprechend wechseln. Die aktuelle Revision wird bis zum 22. November 2017 gültig. Alle Skins und Puzzle Waffen findet ihr auf dem nachfolgenden Bild.

Startseite | Foren | Battlefield 1 Operations Battlepack: So schaltest du die neuen Battlepacks frei

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1 Operations Battlepack: So schaltest du die neuen Battlepacks frei
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #104384 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Mit jeder Battlefield 1 Operationskampagne, die ihr absolviert, besteht auch die Chance, dass ihr eines der speziellen Operations Battlepacks erhaltet

      Artikel vollständig lesen...

    • #104388 Antworten | Zitat

      Liernier
      Gast

      Danke für den Artikel. Hab allerdings teilweise abweichende Erfahrungen gemacht.

      Bei mir war nicht in jedem Operations Battlepack ein Puzzleteil. Hab erst ein Puzzleteil obwohl ich die Kampagne schon mindestens 5x abgeschlossen habe.

      Außerdem denke ich, dass man die Kampagne nur einmal täglich abschließen kann. Hatte zwar erst einmal den Cooldown, dieser lief dann aber bis Mitternacht, war bei mir wesentlich länger als 7 Stunden.

      Artikel vollständig lesen...

    • #104389 Antworten | Zitat

      Liernier
      Gast

      Gemeint war natürlich zweimal täglich, nicht nur einmal.

      Artikel vollständig lesen...

    • #104412 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Deine Erfahrungen sind natürlich nicht so schön. Das System sollte wie beschreiben funktionieren. Bisher war das auch bei uns so, inkl. der Puzzleteile.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen