Battlefield 1

Heute: Battlefield 1 Update und Premium-Release des “In the Name of the Tsar” DLC

Am heutigen Dienstag dürfen wir uns endlich auf die Veröffentlichung des Battefield 1 “In the Name of the Tsar” Erweiterungspacks und das nächste Client-Update für Battlefield 1 freuen.

Während der Zugang zum “In the Name of the Tsar” DLC ausschließlich im Rahmen der zweiwöchigen Early Access-Phase Besitzern des Premium Pass oder der Battlefield 1 Revolution Edition vorbehalten ist, ist der Download des Client-Updates für alle Spieler zwingend erforderlich und natürlich kostenlos.

Wie immer gibt es für eure Plattform unterschiedliche Downtimes, an denen DICE das Update für euch verfügbar macht. Daher werden die Battlefield 1-Multiplayer-Server am Dienstag, den 05. September 2017 zu den folgenden Zeiten nicht erreichbar sein:

  • PC: Der Battlefield 1 Multiplayer ist für 2 Stunden ab 9:00 bis 11:00 Uhr offline.
  • PS4: Der Battlefield 1 Multiplayer ist für 2 Stunden ab 11:00 bis 13:00 Uhr offline.
  • Xbox One: Der Battlefield 1 Multiplayer ist für 2 Stunden ab 13:00 bis 15:00 Uhr offline.

Bisher ist zum Update lediglich bekannt, dass es den neuen HDR10 Support geben wird sowie vermutlich das Spezialisierungssystem mit seinen Perks. Die vollständigen Notes zum Client-Update wird es wie immer hier geben, sobald das Update veröffentlicht wurde.

Startseite | Foren | Heute: Battlefield 1 Update und Premium-Release des “In the Name of the Tsar” DLC

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Heute: Battlefield 1 Update und Premium-Release des “In the Name of the Tsar” DLC
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #100659 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Am heutigen Dienstag dürfen wir uns endlich auf die Veröffentlichung des Battefield 1 “In the Name of the Tsar” Erweiterungspacks und das nächste Basi

      Artikel vollständig lesen...

    • #100790 Antworten | Zitat

      Tasarinan
      Gast

      Kanns kaum erwarten, die erste Tsar-Map ist mega, bf1 ist der erste fps der mich alten Herrn (fast 37) seit knapp nem jahr zum regelmäßigem spielen und levelcap erreichen motiviert.
      hätt auch nicht mehr gedacht dass aus einem wirklich grottenschlechten fps-spieler wie mir, mit der übung nochmal ein mittelmäßiger wird ;) Bin gespannt ob die Perks direkt reinkommen, wenn nicht auch egal, allerdings klingen einige echt toll.

      Artikel vollständig lesen...

    • #100793 Antworten | Zitat

      [MG]DrNagel
      Gast

      Ich habe die Perks bereits in der CTE getestet. Diese Perks machen wirklich Spaß und erinnern an alte Battlefield3 Zeiten.
      Ich freue mich sehr. Trotz einiger Startschwierigkeiten mit Battlefield 1, ist man nun endlich auf dem richtigen Weg. Ich finde es super.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen