Battlefield 1

Battlefield 1 Incursions: Closed Alpha ist gestartet

Via Twitter hat der für Battlefield 1 Incursions zuständige Entwickler David Sirland bekanntgegeben, dass man die Keys für die von EA zufällig ausgesuchten Spieler auf den Weg geschickt hat und man sein Postfach im Auge behalten soll, da man noch nicht alle Spieler von der langen Einladungsliste eingeladen hat. Gepspielt werden kann dann ab morgen den, 21. September 2017.

An dieser Stelle wollen wir natürlich nicht unerwähnt lassen, dass Battlefield 1 oder der Battlefield 1 Premium Pass keine Voraussetzungen für die Teilnahme und den Download der Incursions Closed Alpha sind.

Eine Anmeldung bis zum 27. August 2017 08:59 Uhr war allerdings schon verpflichtend. Wer sich nicht angemeldet hat, wird daher vermutlich keinen Zugang zur Closed Alpha erhalten.

Das ist Battlefield 1 Incursions

Wem Battlefield 1 Incursions noch gar nichts sagt, für den fassen wir nochmal kurz zusammen worum es in diesem angepassten Battlefield 1 geht.

Bei Battlefield 1 Incursions handelt es sich um teambasierte 5-gegen-5-Schlachten. Die Alpha von „Incursions“ wird im September starten und bietet die modifizierte Karte „Giant´s Shadow“. Bevor das Match beginnt, wählt ihr aus acht verschiedenen Klassen und müsst mit einer Kombination aus Zeit und Leistung im Rang aufsteigen, um Zugriff auf verbesserte Fähigkeiten zu erhalten. Das Ziel ist es sogenannte „Sets“ zu vervollständigen, von denen es insgesamt 11 gibt, die mit jeweils 15 Punkten vervollständigt sind. Punkte gibt es für Kills und das Erobern von Flaggen. Fahrzeuge gibt es in diesem Spielmodus natürlich auch. Entschieden werden kann sich zwischen dem Light Tank als auch dem Panzerwagen.

 

Startseite | Foren | Battlefield 1 Incursions: Closed Alpha ist gestartet

8 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1 Incursions: Closed Alpha ist gestartet
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #102484 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Via Twitter hat der für Battlefield 1 Incursions zuständige Entwickler David Sirland bekanntgegeben, dass man die Keys für die von EA zufällig ausgesu

      Artikel vollständig lesen...

    • #102583 Antworten | Zitat

      JIT
      Gast

      Also ich hatte mich weder angemeldet, noch hatte ich BF1 … und habe Gestern überraschend einen Key erhalten:

      [img]https://i.imgur.com/7zfLcXH.png[/img]

      Da ich aber nicht mehr spiele(n kann), habe ich diese direkt an einen Freund weitergereicht. :)

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #102584 Antworten | Zitat

      JIT
      Gast

      .. also mitsamt meinem Account natürlich ;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #102682 Antworten | Zitat

      SwiftBird
      Gast

      Ich hab mich auch nie Angemeldet und trotzdem einen bekommen lol

      Artikel vollständig lesen...

    • #102683 Antworten | Zitat

      Schland148
      Gast

      Ich habe ebenfalls so eine Einladung bekommen. Leider ist die Für den PC. Ich spiele BF aber auf der Konsole.
      Kann mir da jemand weiterhelfen.

      Danke

      Artikel vollständig lesen...

    • #102703 Antworten | Zitat

      slyd0x
      Gast

      Ich habe mich angemeldet und keinen Key bekommen :(

      Artikel vollständig lesen...

    • #103590 Antworten | Zitat

      FMBalthasar5
      Gast

      Die Keys wurden wahlos verteilt habe mich dafür nicht angemeldet und trotzdem einen bekommen. Bisher überzeugt mich der neue Modus aber auch nicht. Es ist immer noch das selbe Problem kein Balancer. Wenn ein Team absolut in Unterzahl ist z.B. 3-5 dann macht der Server weiter. Ferner kann man auch die Klasse nicht wechseln, soll heissen wenn im eigene Team keiner den Panzer auswählt ist das eigene Team echt im A….. . Blöd ist auch das man in der Alpha keine gebäude zerstören kann um die Camper da raus zu bomben. Wenn das team nicht als Team spielt geht einem schnell die Luft aus und man wird in der eigene Basis von den möchtegern Pro´s gerapet. Sie Idee ist Geil die Ausführung leider Ungenügend!!

      Artikel vollständig lesen...

    • #103626 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Aktuell geht das aufgrund der Spieler nicht. Es wird eine Hidden Elo geben, bzw. gibt es die jetzt schon. Am Matchmaking wird nun gearbeitet.
      Das mit dem Tank ist in der Tat dumm, aber der Fahrzeug Operator ist quasi eine Pflicht Klasse. Ich würde es begrüßen, wenn jeder den Tank fahren kann, sprich, das Fahrzeug sollte wie früher einfach in der Base spawnen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #109337 Antworten | Zitat

      chris
      Gast

      Ich habe eben auch einen Key von EA für BF1 incursions alpha erhalten.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 8 Antwort-Themen