Battlefield 1

Battlefield 1: DICE will Elite Klassen Kits in kleinen Spielmodi entfernen

Eine Runde TDM oder Domination kann schnell im Frust enden, denn wenn man unterlegen ist und der Gegner dann noch ein Elite-Kit hat, ist die Rage-Quit Erfahrung, die wir beobachtet haben, unheimlich groß. Elite Kits an sich sind cool, aber in kleinen infanteriebasierten Spielmodi, in denen alles um das Können geht, haben solche Über-Soldaten einfach nichts zu suchen. Rund ein Jahr nach dem Release hat DICE endlich auf die Community gehört und plant in Zukunft die Eliteklassen Kits in diesen Spielmodi zu entfernen.

Startseite | Foren | Battlefield 1: DICE will Elite Klassen Kits in kleinen Spielmodi entfernen

4 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: DICE will Elite Klassen Kits in kleinen Spielmodi entfernen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #102046 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Eine Runde TDM oder Domination kann schnell im Frust enden, denn wenn man unterlegen ist und der Gegner dann noch ein Elite-Kit hat, ist die Rage-Quit

      Artikel vollständig lesen...

    • #102103 Antworten | Zitat

      Kimble
      Gast

      Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, Endlich bekommen diese Nichtsnutz Spieler das was sie verdient haben HAHAHA. Ich sagte schon immer das die nichts können und wenn die Elite bei TDM weg fällt knallts. Ich freu mich. :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #102212 Antworten | Zitat

      Manuel Schoch
      Gast

      Endlich werden dieser Elite-Kits aus den kleinen Spielmodi entfernt. ich seh schon die ganze Elitecamper die dann anfangen zu heulen, auch werden sicher weniger diese Spielmodi danach spielen weil sie dann nur noch auf die Schnauze kriegen, danke DICE dass ist endlich mal eine richtige entscheidung.

      Artikel vollständig lesen...

    • #102232 Antworten | Zitat

      Manfred
      Gast

      Ich finds schade. Hat immer irsinnig Spaß gemacht, die mit dem Bajonett zu holen…. :-)

      Artikel vollständig lesen...

    • #102234 Antworten | Zitat

      Kimble
      Gast

      Welche Elite Klasse hat denn ein Bajonett?

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen