Battlefield 1

Die Battlefield 1 Summer Missions werden wiederholt

Erinnert ihr euch an die drei Battlefield 1 Summer Missions Call to ActionDefend the Frontlines und The Next Frontier? Wir schon, aber teilnehmen konnten wir aufgrund von Zeitmangel an den Summer Missions leider nur zum Teil und daher fehlt uns das ein oder andere Dogtag, welche aber die Voraussetzungen für eine neue Nahkampfwaffe sind.

Arditi Messer
Arditi Messer

Jeder, der nämlich die drei Summer Missions erfolgreich abgeschlossen hat, erhält neben dem jeweils exklusiven DogTag und dem Trupp XP Boost auch als Belohnung das „LVC Arditi“, welches ein neues exklusives Messer für euer Nahkampfwaffen Arsenal ist.

Außerdem sollen diejenigen, die alle Summer Missionen erfolgreich abgeschlossen haben, eine weitere Belohnung erhalten, die bisher aber noch streng geheim ist. Vermutlich handelt es sich bei der geheimenen Belohnung um das goldene “Summer of Battlefield Elite” Dogtag.

Da es wie uns auch anderen so geht, hat EA bestätigt, dass es eine erneute Chance geben wird die „Summer Missions“ für Battlefield 1 abzuschließen. Wer die Summer Missions bereits abgeschlossen hat, muss diese natürlich nicht wiederholen.

Die genauen Daten und Infos werden wir bekanntgeben, sobald DICE diese angekündigt hat. Haltet unseren Battlefield Event Kalender im Auge ;)

Startseite | Foren | Die Battlefield 1 Summer Missions werden wiederholt

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Die Battlefield 1 Summer Missions werden wiederholt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #99066 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Erinnert ihr euch an die drei Battlefield 1 Summer Missions Call to Action, Defend the Frontlines und The Next Frontier? Wir schon, aber teilnehmen ko

      Artikel vollständig lesen...

    • #99069 Antworten | Zitat

      Kimble
      Gast

      Ich habe das alles schon abgeschlossen aber eine Belohnung gab es dafür noch nicht. Wann kommt die?

      Artikel vollständig lesen...

    • #99070 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Kommt noch :) Ein Datum hat DICE dazu bisher nicht genannt.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen