Battlefield 1

Battlefield 1: JackFrags Battlepack Revision & Community Mission verfügbar

Youtube “Stars” stehen bei EA sehr hoch im Kurs und viele dieser Stars sind auch Bestandteil des GameChanger Programms, das sicherstellen soll, dass Spiele mit einem gewissen Feinschliff aus der Sicht eines Spielers und Fans erscheinen und erweitert werden.  Seit gestern hat DICE zu Ehren eines GameChangers und in jedem Fall auch erfolgreichen Youtubers die erste nach ihm benannte Battlepack Revision als aber auch Community Mission gestartet.

Die Rede ist von Youtuber JackFrags, der mit seinen Vidoes primär Aufklärungsarbeit betriebt und mit einer der Pioneere der Easter Egg Suche ist. In jedem Fall hat er viel für Battlefield getan und seine Fangemeinschaft wächst stätig.

Battlefield 1 JackFrags Battlepack Revision 

Im Rahmen der Battlefield 1 JackFrags Battlepack Revision habt die Möglichkeit 30 neue Skins freizuschalten. Fünf der Skins sind legendär, 11 höherwertig und auf 14 gewöhnliche Skins habt ihr regelmäßige Drop-Chancen. Bei 3 der insgesamt 30 Skins handelt es sich um Fahrzeugskins. Als Bonusitems erhaltet ihr in der JackFrags Revision neben dem Trupp-XP-Boost die Möglichkeit auf ein Puzzleteil für den Bartek Knüppel.

Battlefield 1 JackFrags Battlepack Revision 
Battlefield 1 JackFrags Battlepack Revision
Battlefield 1 JackFrags Community Mission 

Im Rahmen der Battlefield 1 JackFrags Community Mission habt ihr die Aufgabe 75 Headshot Kills mit einer beliebigen Waffe zu erzielen. Als Belohnung erhaltet ihr ein JackFrags Battlepack.

 

Startseite | Foren | Battlefield 1: JackFrags Battlepack Revision & Community Mission verfügbar

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: JackFrags Battlepack Revision & Community Mission verfügbar
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #98211 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Youtube “Stars” stehen bei EA sehr hoch im Kurs und viele dieser Stars sind auch Bestandteil des GameChanger Programms, das sicherstellen soll, dass S

      Artikel vollständig lesen...

    • #98212 Antworten | Zitat

      andrejS_de
      Gast

      Moin, ist diese Mission schon mit dem “Community Mission Tracker” aktiv, weil bei mir sehe kein Fortschritt etc.?

      Artikel vollständig lesen...

    • #98237 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Uprise hatte ja gesagt, dass es da Einschränkungen gibt. Vermutlich war die Mission schon geplant und fällt damit unter die erwähnten “alten Missionen”. Laut Ankündigung ist die Mission in der Zeit vom 6.-10. Juli aktiv.

      DEH8zeTXsAA5xiK

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen