Battlefield 1

Battlefield 1: Neues UI-Update veröffentlicht

Vor wenigen Stunden hat Battlefield 1 kurzfristig ein weiteres UI-Update erhalten. Das UI-Update soll einige sporadisch auftretende Fehler im Benutzermenü von Battlefield 1 beheben und das auf den Konsolen auftretende Black-Screen-Problem lösen. Spieler, die das Battlefield 1 Menü als langsam empfunden haben, dürften sich auch freuen, denn alles geht “etwas” flotter. Welche Inhalte das Live Service Update noch zusätzlich bringt erfahrt ihr aus den nachfolgenden Changenotes.

Changenotes: Battlefield 1 UI-Update
  • Generelle Performance-Steigerung für alle Spielmenüs auf allen Plattformen.
  • Black-Screen-Bug auf den Konsolen soll behoben sein.
  • Links in den Ingame News und Artikel lassen sich nun anklicken, um weitere Informationen zu erhalten.
  • Die Update Notes sind nun direkt auch im Spiel abrufbar.
  • Im Serverbrowser kann man nun wieder über den Namen nach Gameservern suchen.
  • Die Liste zum Kicken und Bannen reagiert jetzt schneller und ist leichter zu bedienen.
  • Kills mit dem Mörser werden nun richtig verfolgt.
  • Das Problem mit den “Geklonte Avataren” am Rundenende wurden behoben.
  • Die Anzahl der geöffneten Battlepacks für die Battlepack Dogtags werden nun auch rückwirkend richtig verliehen.

Startseite | Foren | Battlefield 1: Neues UI-Update veröffentlicht

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren, 1 Monat von Wolfgang.

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: Neues UI-Update veröffentlicht
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #97770 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Vor wenigen Stunden hat Battlefield 1 kurzfristig ein weiteres UI-Update erhalten. Das UI-Update soll einige sporadisch auftretende Fehler im Benutzer

      Artikel vollständig lesen...

    • #97775 Antworten | Zitat

      Kimble
      Gast

      Schade das der Blackscreen Bug auf dem PC noch nicht behoben wurde. Gerade erst wieder einen gehabt. Auf einem Server in der Warteschlange und beim Blättern kam er dann ;(

      Artikel vollständig lesen...

    • #98786 Antworten | Zitat

      EKH
      Gast

      Nach dem update wird mir eingeblendet, dass ich die system ui updaten muss – update oder jetzt nicht – und es hängt dann bis zum geht nicht mehr. Toll gemacht.

      Artikel vollständig lesen...

    • #109587 Antworten | Zitat

      Wolfgang
      Gast

      Habe battlefield 1 incursion alpha test und komme nicht mal zum User Interface update , kann da kein update anklicken das es weiter geht,
      seht Ärgerlich wenn man Testen soll und man kommt nicht dazu!!!

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen