Battlefield 1

Battlefield 1: Das CTE für Konsolen ist “soo close now”

Anfang Mai hatten wir bereits darüber berichtet, dass der offizielle Battlefield Twitter Kanal baldigen Community Test Environment angeteasert hat. Seit dem ist aber nun knapp einen Monat lang nichts mehr zu diesem Thema bekannt geworden.

Via Reddit kommt nun wieder etwas Fahrt rund um das Thema Community Test Environment auf den Konsolen auf. So gibt David Sirland, welcher der verantwortliche Producer ist, an, dass das Community Test Environment für Konsolen kurz vor der Veröffentlichung steht.

Wie nah und ob sowohl die Xbox One als auch die Playstation 4 die Testplattform erhalten werden, ist aber immer noch unbekannt.

Comment
by u/tiggr from discussion Console CTE?
in battlefield_live

Startseite | Foren | Battlefield 1: Das CTE für Konsolen ist “soo close now”

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: Das CTE für Konsolen ist “soo close now”
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #97805 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Anfang Mai hatten wir bereits darüber berichtet, dass der offizielle Battlefield Twitter Kanal baldigen Community Test Environment angeteasert hat. Se

      Artikel vollständig lesen...

    • #98531 Antworten | Zitat

      Fraiser
      Gast

      Wann wird es soweit sein ?
      Mittlerweile ist Ende Juli !

      Artikel vollständig lesen...

    • #98535 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die Entwickler sagen sehr bald. Viele gehen davon aus, dass es etwas mit dem Countdown auf der offiziellen Battlefield Seite zu tun haben könnte:

      Screenshot_1

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen