Battlefield 1

Keyart für Battlefield 1 DLC “In The Name Of The Tsar” veröffentlicht

Am 10. Juni 2017 werden wir erstmals im Rahmen der EA Play Pressekonferenz zur E3 nähere Informationen zur nächsten Battlefield 1 Erweiterung “In the Name of theTsar” erhalten. Bisher ist lediglich der grobe Hintergrund des Konflikts bekannt, in den DICE uns mit dieser Erweiterung schickt.

So werden wir in In the Name of the Tsar an die größte Front des ersten Weltkriegs als Teil der russischen Armee geschickt. Das Einsatzgebiet werden die eisigen Schluchten des verräterischen Lupkow-Passes sein. Außerdem werden wir Teil der Brusilov-Offensive und des Albion-Angriffs sein. Als neue Einheit werden wir legendäre Husaren, eine leichte Kavallerie, begrüßen dürfen.

DICE hat nun das offizielle Keyart zum DLC veröffentlicht, das wir natürlich bereits analysiert haben. Direkt aufgefallen ist uns eine Frau bzw. eine Soldatin, die zwar in der russischen Armee zur damaligen Zeit nichts neues ist, dafür aber für die Battlefield Serie umso mehr. Naja, ganz richtig ist das auch nicht. Weibliche Protagonisten gab es bisher in Battlefield schon, aber nur in den Singleplayer Kampagnen. Im Multiplayer allerdings aber bisher noch nie.

Und damit kommen wir auch zu den Spekulationen. Wird DICE erstmals in der Battlefield Geschichte weibliche Soldaten auf das Schlachtfeld schicken oder bekommt die Singleplayer Kampagne von Battlefield 1 Inhaltsnachschub? Die Erweiterung “They Shall not Pass” bekommt immerhin auch eine neue Map, die auf den Namen Nivelle Nights hört.

Battlefield 1: Women´s Battalion of Death
Battlefield 1: Women´s Battalion of Death

Wie es scheint trifft Ersteres, wenn auch nur beschränkt, zu. Wie im Ingame Menü von Battlefield 1 zu lesen ist, wird es ein sogenanntes “Women´s Battalion of Death” geben, das durch die russische Scharfschützen Klasse repräsentiert wird. Im Klartext: Battlefield 1 wird mit In the Name of the Tsar erstmals Frauen im Multiplayer haben, aber nur als Scharfschützen auf der Seite der russischen Armee.

Spekuliert wird ebenfalls, um welche Waffe es sich handelt, die die Soldatin auf dem Keyart in der Hand hält. Wir vermuten, dass es sich um eine Howdah Pistole handelt.

Battlefield 1: In The Name Of The Tsar - Keyart
Battlefield 1: In The Name Of The Tsar – Keyart

Weitere Bilder / Concept Arts zu den Maps der Erweiterung In the Name of Tsar

 

Startseite | Foren | Keyart für Battlefield 1 DLC “In The Name Of The Tsar” veröffentlicht

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Keyart für Battlefield 1 DLC “In The Name Of The Tsar” veröffentlicht
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #97591 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Am 10. Juni 2017 werden wir erstmals im Rahmen der EA Play Pressekonferenz zur E3 nähere Informationen zur nächsten Battlefield 1 Erweiterung “In the

      Artikel vollständig lesen...

    • #97605 Antworten | Zitat

      Peter
      Gast

      Ich dachte die Russen bekommen auch einen farbigen Charakter :D aber im Ernst, was asiatisches. Nun ja scheint so als sei die deutsche Seite wieder schön verarscht wird mit einem farbigen Sniper

      Artikel vollständig lesen...

    • #97606 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ja, irgendwie passt das alles nicht zu so 100% mit den farbigen Soldaten. Auf pr0 gab es ein passendes Bild dazu:

      658e8f3b002f16c0
      Quelle: http://pr0gramm.com/top/battlefield/1862757

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen