Battlefield 1 wird kontinuierlich verbessert und weiter entwickelt. Wir könnten an dieser Stelle wieder appellieren, dass es sich bei vielen Dingen um Basics handelt und stehen damit sicherlich nicht allein auf weiter Flur, aber bringen wird es nichts. Battlefield 1 ist technisch ein tolles Spiel, dem Features einfach noch fehlen. Schön, dass DICE mit den angekündigten monatlichen Patches für Battlefield 1 aber nun schnell nachliefern will.
Im Battlefield 1 Community Test Environment sind derzeit wieder einige neue Verbesserungen zum Testen, außerdem gibt es neue Verbesserungspläne.
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Granaten Timer & Resupply: Mit dem letzten Patch wurde die Auto-Regeneration von Granaten eingeführt. Nach einer bestimmten Zeit hat man durch diesen wieder Granaten ohne das Zutun eines Supporters. Das System wird nun aber nochmal grundlegend auf den Kopf gestellt. So wird es nicht mehr möglich sein nach der Auto-Regenerations-Zeit direkt Granaten zu erhalten. Sobald die Auto-Regenerations-Zeit abgelaufen ist, erhaltet ihr nun nur noch Granaten, wenn ein Supporter euch eine Kiste vor die Füße wirft. Dafür dann aber direkt. Wann die Auto-Regenerations-Zeit voll ist, erfahrt ihr nun im HUD anhand eines Kreises, der sich füllt.
- Auto-Teambalancer: Der automatische Balancer soll ebenfalls überarbeitet werden. DICE ist aufgefallen, dass, sobald viele Spieler einen Server verlassen, es in den meisten Fällen kurzzeitig etwas unbalanciert ist, weil der Balancer die Spieler nicht andauernd switchen will. Man will hier in Zukunft bessere Werte finden und sicherstellen, dass die Spiele fairer beendet werden können.
- Bajonette Charge: Die Bajonettbalance wird sehr bald überarbeitet. DICE hat herausgefunden, dass die beim Charge erhöhten Hitpoints und die Geschwindigkeit etwas entschärft werden müssen, da Charge-Attacken um Ecken und auf kurze Distanzen zu gut funktionieren und diese nahezu nicht zu stoppen sind.
- “Glanz und Glamour” Glare Fixes: Die Probleme mit Glare-Effekten auf einigen Maps sollen mit dem nächsten Patch deutlich entschärft werden.
- Verbesserte Spawns: Eigentlich dachten wir immer, DICE zeichnet die Spawnpostionen für Spieler manuell ein. Wie man nun zugegeben hat, ist aber ein Algorithmus dafür verantwortlich, dass die Spawns auf einigen Maps & Spielmodi so bescheiden sind. Mit dem Mai-Update will DICE diesen Algorithmus verbessern und deutlich überarbeiten.
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