Battlefield 1

Battlefield 1 Spring Update: Die Changenotes (Deutsch)

DICE hat für das heute veröffentlichte Spring Update auch die offiziellen Changenotes veröffentlicht, auf denen jede noch so kleine Änderung zu finden ist. Abseits von den bereits vorgestellten Highlights in den vergangen Tagen, ist nichts wesentliches hinzugefügt worden.

Mit dem Frühjahrsupdate will DICE vor allem den Teamaspekt von Battlefield 1 noch weiter betonen und dem Teamwork zusätzliche Bedeutung verschaffen und führt die Platoons als zentrales Feature mit dem Spring Updates ein.

Außerdem gibt es in diesem Update einige von vielen gewünschten Einstellungen zur Serververwaltung, Gamefixes und mehr. Mehr dazu erfahrt ihr in den nachfolgenden Changenotes des Battlefield 1 Spring Updates.

Downloadgrößen:

Um das Update herunterzuladen benötigt ihr folgenden Speicherplatz auf eurem PC oder Konsole.

  • PC: 2.3 GigaByte ( 12 Minuten und 16 Sekunden @ VDSL25 )
  • PS4: 2.6 GigaByte (13 Minuten und 52 Sekunden @ VDSL25 )
  • Xbox One: 3.0 GigaByte (16 Minuten @ VDSL25 )

Battlefield 1 Spring Update: Changenotes

PLATOONS

Macht euch bereit fürs Team. Heute stellen wir die ersten Funktionen des Platoons-Features von Battlefield 1 vor. Viele von euch haben danach gefragt, und wir sind froh, dass es endlich fertig ist. Unser Fokus bei dieser ersten Veröffentlichung ist das Hinzufügen der zentralsten und wichtigsten Platoons-Features wie etwa das Platoon-Tag, während wir gleichzeitig ein stabiles System etablieren, das wir in Zukunft erweitern und verbessern können. Mehr zu den Platoons erfährst du hier.

WIEDERBELEBUNGSABSICHT

Wenn ihr schon mal als Sanitäter ohne Rücksicht auf das eigene Leben durch Kugelhagel und Explosionen gerannt seid, um zu einem gefallenen Teamkameraden zu gelangen, nur um dann zu sehen, wie er in der letzten Sekunde “springt”, dann wisst ihr, wie frustrierend das sein kann.

Jetzt könnt ihr den toten Spieler “markieren”, um anzuzeigen, dass ihr auf dem Weg zu ihm seid. Der Spieler sieht euren Namen auf dem Todesbildschirm blinken und weiß, dass ein Sanitäter im Anmarsch ist. Außerdem kündigt der Sanitäter sein Kommen durch Rufen an. Springt das Todesopfer dann trotzdem, hatte es ohnehin keine Rettung verdient.

SERVERVERWALTUNG

Zu diesem Thema haben wir viel Feedback bekommen, und daher freuen wir uns besonders, dass wir endlich einige neue Features für die Community veröffentlichen können:

  • Server-Admins können jetzt andere Spieler einer Liste hinzufügen und ihnen damit Admin-Rechte für den Server geben.
  • Ein Server kann jetzt so eingestellt werden, dass vor der Runde eine geringere Anzahl benötigt wird (20 bis 6).
  • Außerdem fügen wir die Option hinzu, Server mit einem Passwort zu schützen.

Wie bei anderen Bereichen des Spiels auch, werden wir die Funktionalität der Serververwaltung im Lauf der Zeit kontinuierlich verbessern. Das ist erst der Anfang. Gebt uns bitte weiterhin Feedback, was wir als Nächstes anpacken sollen.

WAFFEN

Die Community will außerdem mehr Waffen. Und wir sehen das genauso! Dieses Update bringt vier neue Waffenvarianten – eine für jede Klasse:

Battlefield 1: Spring Update - 19 neue Ribbons
Battlefield 1: Spring Update – 19 neue Ribbons

ORDENSBÄNDER

Beim Winter-Update haben wir das Ordensbänder-System aus früheren Battlefield-Titeln eingeführt. Wir sind mit dem Resultat sehr zufrieden und haben beschlossen, das System im Frühjahrsupdate mit 19 neuen Ordensbändern zu erweitern.

Das Hauptaugenmerk der neuen Ordensbänder liegt auf dem Gruppenspiel. Ihr erhaltet jetzt Ordensbänder für Aufgaben wie sichten, wiederbeleben, versorgen, reparieren, heilen und mehr.

Battlefield 1: Spring Update - 5 neue DogTags
Battlefield 1: Spring Update – 5 neue DogTags

ERKENNUNGSMARKEN

Ihr könnt mit diesem Update fünf weitere Erkennungsmarken erringen:

  • Battlefest 2017
  • Answers HQ
  • Sakura & Murata
  • Regimentskrug
  • Play to Give

MAPS UND SPIELMODI

ALLGEMEIN

  • Frontlinien – Ein Problem wurde behoben, durch das Kampfgebiete beim Warmup nicht aktiviert wurden, sodass ihr das Spielfeld verlassen konntet.
  • Frontlinien – Ein Problem wurde behoben, durch das der Timer nicht startete. Das längste Spiel dauerte über 3,5 Stunden.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Kampfgebiete auf der Minikarte einen kleineren visuellen Bug verursachen konnten.
  • Das physikalische Material für Flüsse und Seen im Gelände wurde aktualisiert. Explosionen im Wasser sehen jetzt korrekt aus.
  • Kleine Spielmodi laufen auf Konsolen jetzt mit 60 Hz.
  • Die Regentextur wurde verändert, sodass keine Kachelmuster mehr entstehen.

AMIES

  • Mehrere Fehlerpositionen wurden behoben.

WALD DER AGONNEN

  • Mehrere Fehlerpositionen wurden behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler auf einen Bunker gelangen konnten, was nicht vorgesehen war.
  • Die Beleuchtung wurde angepasst, damit die Karte besser aussieht.

FESTUNG VON FAW

  • Im Flugzeug oder am Fallschirm wurde die Höhe des Nebels angepasst.

FORT VAUX

  • Operationen – Aktualisierung der Intro-Kamera.
  • Operationen – Elite-Pickups verschwinden jetzt, sobald die Verteidiger ein Bataillon gewonnen haben.
  • Eroberung – Die Spawnpunkte wurden umgesetzt, um das Spawnen in der Nähe von Feinden zu verhindern.
  • Eroberung – Die Größe des Eroberungsbereichs von A, C und D wurde angepasst.
  • Eroberung – Heldenkits spawnen am Hauptquartier des unterlegenen Teams, wenn das feindliche Team alle Eroberungspunkte kontrolliert.
  • Eroberung – Das Kampfgebiet um den deutschen Spawnpunkt wurde angepasst.
  • Rush – Das erste M-COM im 3. Sektor ist jetzt näher bei den Angreifern, und einige Spawndistanzen wurden wegen der vielen erfolgreichen Verteidiger angepasst.
  • Rush – Die Spawnpunkte wurden aus Balancing-Gründen angepasst.
  • Rush – Im 3. Sektor wurde zusätzliche Deckung hinzugefügt.
  • Die Bloom-Skala für den Anpassungsbildschirm wurde reduziert.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler einen nicht vorgesehenen Bereich betreten konnten.
  • Ein Problem mit einer unsichtbaren Kollision in einem Gang wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler auf Abwassersystemen nicht wiederbelebt werden konnten.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Brücke manchmal nicht erklettert werden konnte.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler oben auf das Fort klettern konnten.
  • Ein Problem mit dem Rendering einiger Rohre wurde behoben.

GIANT’S SHADOW

  • Die Grenzen für die freie Kamera als Zuschauer wurden angepasst.
  • Einige Interaktionen mit Türen wurden behoben.

MONTE GRAPPA

  • Eroberung – Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler C aus einer nicht vorgesehenen Position heraus erobern konnten.

BRUCH

  • Operationen – Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler im Behemoth spawnen konnten, bevor er bereit war, und danach zurückteleportiert wurden.
  • Operationen – Im ersten Sektor von Bruch wurde ein Panzer für die Angreifer hinzugefügt.
  • Operationen – Aus Balancing-Gründen wurden einige Eroberungs- und Spawnpunkte angepasst.
  • Eroberung – Die Anzahl der Flugzeuge pro Team wurde von 3 auf 2 reduziert.
  • Eroberung – Die Größe des Eroberungsbereichs von A und D wurde angepasst.
  • Eroberung – Die Flaggen B und C wurden vertauscht.
  • Eroberung – Das Motorrad in der Nähe des Spawnpunkts von Team 2 wurde aus dem Gebüsch geholt.
  • Eroberung – Die Spawnpunkte für Team 2 wurden zurückverlegt.
  • Eroberung – Für beide Teams wurden Flugabwehrgeschütze im Spawnbereich hinzugefügt.
  • Eroberung – Eine MG-Stellung, die nicht benutzbar sein sollte, wurde entfernt.
  • Rush – Die Verteidigung der Sektoren 1 und 3 wurde nach Community-Feedback und Telemetrie geschwächt.
  • Rush – Der Panzer der Angreifer wurde vom ersten Sektor in den dritten verlegt.

WÜSTE SINAI

  • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler bei einer bestimmten Drehung ein Fk.96-Feldgeschütz nicht verlassen konnten.
  • Das Geschütz wurde einen Meter nach hinten versetzt, um ihm mehr Spielraum zu geben.

SOISSONS

  • Operationen – Für die Verteidiger im letzten Sektor wurde als Ausgleich für die Fahrzeuge der Angreifer ein zusätzliches Flugabwehrgeschütz hinzugefügt.
  • Operationen – Das Balancing wurde auf Basis von Feedback und Telemetrie angepasst.
  • Operationen – Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler im Behemoth spawnen konnten, bevor er bereit war, und danach zurückteleportiert wurden.
  • Eroberung – Ein Fehler an einem der Feldgeschütze und ein Problem im Zusammenhang mit Spawn-Camping wurden behoben.
  • Eroberung – Die Spawnpunkte wurden umgesetzt, um das Spawnen in der Nähe von Feinden zu verhindern.
  • Eroberung – Die Größe einiger Eroberungsbereiche wurde angepasst (meist vergrößert).
  • Eroberung – Die Anzahl der Panzer wurde von 4 auf 3 pro Team reduziert und einer der 3 Panzerspawns zum nächstgelegenen Eroberungspunkt (A und E) verlegt. Dadurch kann das feindliche Team die Panzersituation auf der Karte beeinflussen. Außerdem erhalten dadurch Positionen mehr Bedeutung, die von den Spielern bislang weniger beachtet wurden.
  • Eroberung – Die Respawnzeit der Panzer wurde verlängert, um ihren Einsatz wertvoller zu machen.
  • Eroberung – Die Anzahl der Flugzeuge pro Team wurde von 2 auf 1 reduziert.
  • Eroberung – Die Respawnzeit des Heldenkits wurde verkürzt.
  • Rush – Durch Anpassung der Spawns im ersten und dritten Sektor wurden die Verteidiger geschwächt.
  • Rush – Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler außerhalb des Kampfgebiets spawnen konnten.
  • Die Grenzen für die freie Kamera als Zuschauer wurden angepasst.
  • Die Entdeckungswahrscheinlichkeit in Innenräumen wurde reduziert.

SUEZ

  • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler nicht wiederbelebt werden konnten, die in einer Lache in der Nähe des britischen Hauptquartiers gestorben waren.

VERDUN-HÖHEN

  • Operationen – Aus Balancing-Gründen wurden einige Eroberungs- und Spawnpunkte angepasst.
  • Operationen – Anzahl der Tickets von 250 auf 350 erhöht.
  • Operationen – Die Haubitze im ersten Sektor spawnt jetzt 5 Minuten nach dem ersten Bataillon.
  • Operationen – Das Wetter von Verdun wurde angepasst.
  • Eroberung – Aus Balancing-Gründen wurden einige Eroberungs- und Spawnpunkte angepasst.
  • Eroberung – Anpassung der Spawnverzögerung des Heldenkits.

WAFFEN & ZUBEHÖR

ALLGEMEIN

  • Alle Scharfschützengewehre haben jetzt separate Schlösser.
  • Inkorrekte Visierschwankung bei den Vergrößerungen 2,00x und 1,25x behoben.
  • Schraubenschlüssel hat keine Reparaturgeräusche und -animation mehr, wenn das Fahrzeug vollständig repariert ist.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das bei der Reparatur mit dem Schraubenschlüssel der Fortschritt nicht aktualisiert wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Waffen-Skin “Der Seaforth Highlander” falsch als “Higlander” dargestellt wurde. Es kann nur einen geben.
  • Die UI zeigt für M1903 Meisterschütze und Scharfschütze jetzt die korrekte Kadenz 54 spm (bisher 51) an.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das K-Geschosse Panzer beschädigen konnten, die weiter als 150 Meter entfernt waren.
  • Zu niedriger Widerstand des Chauchat behoben.
  • Abzugswiderstand des M1903 Experimentell erhöht, damit er zu der Kadenzänderung in They Shall Not Pass passt.
  • Verzögerung nach dem Nachladen von K-Geschossen im Martini-Henry entfernt.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das das Fadenkreuz beim Heranzoomen mit der Villar-Perosa verschwand.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch das bestimmte First-Person-Nachlade-Animationen nach Unterbrechung durch Tod nach dem Wiederbeleben nicht mehr abgespielt wurden.
  • Ein Fehler beim Bajonett wurde behoben, durch den ein Spieler getötet werden konnte, ohne die Animation auszulösen, wenn sich zwischen beiden kein Hindernis befand.

ÄNDERUNGEN BEI DEN GRANATEN

  • Bei allen Granaten wurde eine Wurfverzögerung von 0,3 Sek. hinzugefügt.
  • Der äußere Explosionsradius folgender Granaten wurde reduziert:
    • Splitter/Stiel: 6,3 (bisher 7,0)
    • Kontakt/Mini/Leichte PA: 5,6 (bisher 6,0)
    • Die Zündzeiten folgender Granaten wurden erhöht:
    • Mini/Splitter/Stiel: 1,4 Sek. (bisher 1,3) Minimalverzögerung, 0,85 Sek. (bisher 0,7) Zünder
    • Kontakt: 1,2 Sek. (bisher 1,0) Minimalverzögerung
    • Brand: 1,4 Sek. (bisher 1,3) Minimalverzögerung
    • Gewehr Splitter: 0,8 Sek. (bisher 0,7) Zünder
  • Granaten-Nachversorgungstimer wurden erhöht:
    • Mini: 28 Sek.
    • Gas: 35 Sek.
    • Leichte PA: 42 Sek.
    • Splitter: 49 Sek.
    • Kontakt: 49 Sek.
    • Brand: 49 Sek.
  • Magazingröße für Rauchgranaten von 1 auf 2 erhöht.
  • Schaden von Panzerabwehrgranaten gegen Standardsoldaten um 10 % reduziert.
  • Munitionskisten-Auffüllungsmodifikator für alle tödlichen Granaten von 3x auf 3,5x erhöht.
  • Granaten werden nur noch aufgefüllt, wenn der Spieler sich in der Nähe einer Versorgungskiste oder eines -packs befindet.
  • Granaten sollten nicht länger mit Teamkameraden im Umkreis von 10 m kollidieren.
  • Unterstützungsfeuer hält den Auffüllungsfortschritt von Granaten ohne Munitionskiste auf und reduziert mit Munitionskiste die Auffüllungsgeschwindigkeit auf zwei Drittel des normalen Werts.
  • Position von Schienenvisier für 12G Auto korrigiert.
  • Klappbajonett bei Automatico hinzugefügt, wenn kein Bajonett ausgerüstet ist, statt es komplett zu entfernen.
  • Falsche 2x-Zoomstufe bei Bodeo1889 korrigiert.
  • Mündungs-VFX der Hellriegel überarbeitet.
  • Zu langsame Streuungsabnahme der Infanterieversion des Lebel Model 1886 korrigiert.
  • Zweibein beeinflusst jetzt Rückstoß und Hüftfeuerstreuung bei Scharfschützenversion des Lebel Model 1886.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das das Symbol für K-Geschosse beim Lebel nicht sichtbar war.

FAHRZEUGE

ALLGEMEIN

  • Ein Fehler wurde behoben, durch das die First-Person-Kamera des Artilleriewagens in der falschen Position sein konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die First-Person-Kamera im Panzer St. Chamond nicht zurückgesetzt wurde, wenn der Fahrersitz während des Kameraübergangs für die Taubenträger-Artillerie verlassen und wieder eingenommen wurde.
  • Teambeschussverhalten der BL9-Gasgranate korrigiert. Der Schaden wird jetzt deaktiviert, wenn Teambeschuss deaktiviert ist (bisher bei Unterstützungsfeuer).
  • Die Waffenkomponenten für die Ausrüstung des St. Chamond befinden sich jetzt nicht mehr unter dem Fahrzeug, sondern oben, damit sie in seichtem Wasser eingesetzt werden können.
  • Erhöhter Explosionsschadensmultiplikator von Flugabwehrgeschützen gegen Flugzeuge:
    • Jäger: 0,8 (bisher 0,7)
    • Angriffsflugzeug: 0,75 (bisher 0,7)
    • Bomber: 0,65 (bisher 0,6)
  • Der fehlerhaft niedrige Schaden von Raketen gegen andere Flugzeuge wurde angepasst.
  • Erhöhter Schadensmultiplikator von Scharfschützengewehren gegen Flugzeuge:
    • Jäger: 1,2 (bisher 1)
    • Angriffsflugzeug: 0,9 (bisher 0,75)
    • Bomber: 0,375 (bisher 0,3125)
  • Von 4 auf 6 Meter erhöhter innerer Explosionsradius von Flugabwehrgeschützen, wenn die Detonation durch ein Fahrzeug ausgelöst wird.
  • Aufschlagimpuls von Flugzeug-MGs entfernt.
  • Änderungen an Ranken-Pfeilen:
    • Nachladezeit von 12 auf 15 Sekunden verlängert
    • Explosionsschaden von 20 auf 16,7 verringert
    • Explosionsradius von 3 auf 1,5 Meter verringert
    • Direkter Schaden verletzt Soldaten nicht länger
  • Unerwünschtes Verhalten bei abstürzenden Flugzeugen durch Deaktivieren des kritischen Rotorstatus bei Einsatz des Fahrwerks behoben.
  • Physikalische Impulse vom Flugabwehrprojektil des Wüstenpanzerzugs entfernt.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das der Spieler manchmal im Einsatzbildschirm zwei verfügbare Fahrzeuge sah statt nur einem.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Artilleriegranaten in der Luft explodierten.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das das Säbelgeräusch weiter abgespielt wurde, wenn der Spieler beim Zuschlagen von einem Pferd sprang.

STEUERUNG

  • Probleme mit der Button-Zuweisung am Gamepad bei Pferdenahkampf und Kamerawechsel in Zusammenhang mit der alternativen und der Legacy-Linkshänder-Belegung behoben.
  • Die Eingabezuweisung beim Flugzeugschub mit der Kombo aus Linkshänder-Buttons und Legacy-Linkshänder-Stick wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Legacy-Linkshänder-Steuerungsbelegung für das Feldgeschütz bei RS sowohl einen Tiefflugangriff als auch Umsehen auslöste.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die gleichzeitige Benutzung eines Joysticks und einer Maus die Tastenbelegung auf die Standardfunktionen zurücksetzte.
  • Erweiterte Gameplay-Option zur Anpassung der Stick-Zielbeschleunigung wurde hinzugefügt. Ermöglicht die Einstellung des Soldaten beim Zielen mit einem Stick, wie in Battlefield 4.
  • Ungültige Zuweisung für alternativen Linkshänder-Controller beim Pferd wurde entfernt. Galopp und Nahkampf waren dem Klick mit dem linken Stick zugeordnet, was nicht möglich ist. Nahkampfangriff-Zuweisung wurde entfernt, ab jetzt wird nur Galopp ausgelöst (Nahkampfangriff wurde ohnehin nie ausgelöst).
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den beim Übergang zur Bauchlage Überspringen ausgelöst werden konnte.
  • Tauchen und Auftauchen können nur noch ausgelöst werden, wenn der Soldat die vorherige Tauch- oder Auftauchanimation abgeschlossen hat.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den bestimmte Eingaben nach dem Überspringen nicht mehr funktionierten.
  • Totzonen für Joysticks und Gamepads wurden getrennt.
  • Optionen zur Anpassung der axialen Totzonen der Gamepad-Sticks und des Joysticks wurden hinzugefügt.
  • Optionen zur Anpassung der Maximalinput-Grenzen für Sticks und Gamepad-Trigger (L2/R2) wurden hinzugefügt.

OBERFLÄCHE

  • Die linksläufige Ausrichtung des Truppzähler-Textelements wurde angepasst, um Überlappungen im Arabischen zu vermeiden.
  • Die Ausrichtung des Kit-Rangs wurde für eine korrekte Darstellung im Arabischen angepasst.
  • Die Ausrichtung des Fortschritttrackertexts für Waffen und Medaillen wurde für das Arabische angepasst.
  • Die Ausrichtung des XP-Boost-Prozentwerts wurde für das Arabische angepasst.
  • Die Spalten der Anzeigetafel wurden angepasst, damit Punkte und Latenz wieder ihre beabsichtigte Schriftgröße haben.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das es im Truppmenü bei XP-Boost und Vorhängeschloss zu einer Überlappung kam.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Kill-Kamera manchmal falsche Waffen und Waffen-Skins anzeigte.
  • Das Trupp-XP-Boost-Logo reagiert jetzt korrekt auf die Hervorhebung.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das ein Spieler Sanitäter in der Nähe nicht sehen konnte, wenn er sich mit einer Gas- oder Brandgranate selbst getötet hatte.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das für Kriegsanleihen im Menüsystem gekaufte Waffen im Anpassungsbildschirm nicht als freigeschaltet angezeigt wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das manche Spielnachrichten nicht im Chat auftauchten.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das andere Klassen als der Sanitäter in der Liste “Sanitäter in der Nähe” auftauchen konnten. Kann in seltenen Fällen immer noch vorkommen.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das bei der Kartenabstimmung dieselbe Karte in beiden Slots angezeigt wurde.
  • Eine Gameplay-Option zur Deaktivierung der Inhalte von Spielern wurde hinzugefügt.

NETCODE

  • Wackeln für Zuschauer bei Bewegungsbeginn behoben.
  • Ping auf Anzeigetafel durch Latenz für alle Plattformen ersetzt.
  • Spieler mit einer Verbindung von mehr als 100 ms müssen bei der serverseitigen Trefferermittlung ihren Schuss vorhalten, was durch ein Symbol in der rechten oberen Ecke angezeigt wird.
    • Dadurch werden die Effekte von Treffern um die Ecke reduziert, und es stellt einen Malus für Spieler mit hohem Ping dar, wenn sie andere Spieler treffen.
  • Verbesserte Extrapolationsbehandlung für Spieler mit Wackeln. Die Bewegung sollte jetzt viel sanfter sein und den anderen Clients eine bessere Trefferermittlung ermöglichen.
  • Die Grenzen für die Warnsymbole zur Netzwerklatenz wurden herabgesetzt.
    • Gelb: 90 ms
    • Rot: 200 ms.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das eine Granate verschwand, wenn ihr Besitzer starb. Eine direkt vor dem Tod des Werfers geworfene Granate löste sich bisher einfach in Luft auf.
  • Projektilschaden von getöteten Spielern zählt, wenn der Schuss noch im lebendigen Zustand abgefeuert wurde. Dadurch werden zwar Kill Trades möglich, aber in fairem Rahmen.
  • Verbesserte Level-Ladezeiten während der Netzwerk-Synchronisierung. Verkürzt die Wartezeit beim Beitritt zu laufenden Spielen.
  • Priorisierung von Trefferinformationen über andere Informationen im Netzwerk.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Projektilaufprall-FX an den falschen Positionen angezeigt wurden.
  • Treffereffekt im Netzwerk jetzt synchroner mit dem Schützen/Schuss.
  • Warnsymbole benutzen jetzt durchschnittliche FPS statt CPU-Spitzen.
  • Verbesserter Algorithmus zur Berechnung des Lag-Ausgleichs.

SONSTIGES

  • Ein Problem wurde behoben, das die Ladezeit von Karten unnötig verlängerte. Verkürzt die Ladezeit pro Karte um ~10 Sekunden.
  • Ein Problem mit flackerndem Wasser wurde gelöst, das auftrat, wenn das Spiel in SLI lief.
  • Ein Problem mit den Punktevergabekriterien für Heilen und Wiederbeleben wurde gelöst.
  • Karten-Abstimmung ist jetzt bei offiziellen Spielen standardmäßig aktiviert.
  • Liste der Mitwirkenden aktualisiert.
  • Option zur Deaktivierung der Zielhilfe auf gemieteten Servern hinzugefügt.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das ein Server abstürzte, wenn 24 Spieler gleichzeitig die Verbindung für Vorherrschaft herstellten.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler sich durch Beschädigen und Reparieren eines Fahrzeugs Erfahrung verschaffen konnten. Damit ist jetzt Schluss!
  • Das Spiel entfernt jetzt immer die Leiche, wenn der zugehörige Spieler wieder spawnt (denn wer will schon die eigene Leiche sehen?).

XBOX ONE

  • Ein Problem wurde behoben, durch das beim Abmelden von der Xbox One in den ersten Sekunden eines Introvideos einer Operation der Bildschirm nach dem Video schwarz wurde und einfror.

Startseite | Foren | Battlefield 1 Spring Update: Die Changenotes (Deutsch)

7 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1 Spring Update: Die Changenotes (Deutsch)
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #97245 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      DICE hat für das heute veröffentlichte Spring Update auch die offiziellen Changenotes veröffentlicht, auf denen jede noch so kleine Änderung zu finden

      Artikel vollständig lesen...

    • #97265 Antworten | Zitat

      -IdipOI-
      Gast

      Also der Patch ist ne einzige Katastrophe.
      Auf der map “Wüste Sinai” treffen bei mir keine kugeln den Gegner. Der Gegner steht direkt vor mir und ich halte mit der Hellriegel voll drauf und es passiert nichts. Das ist nicht nur mit Handfeuer Waffen so, ist auch mit dem Tank oder auf dem Pferd usw das Problem. Ich muss da mal ein Video machen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #97266 Antworten | Zitat

      DER_M4DE
      Gast

      Ab wann kann man die DT’s denn auswählen?
      Wollte mir ganz Klischeehaft den Bierkrug rein machen ;-)

      Artikel vollständig lesen...

    • #97272 Antworten | Zitat

      Bekobaer
      Gast

      Nabend zusammen,
      mir ist aufgefallen das auch wen man 100% mit der Waffe auf den Gegner hält es einfach zu 0% also, so das dieser nicht umkippt, bzw nicht getroffen wird ich habe das ganze erst seit dem Patch. Hat das eventuell noch jemand ? oder liegt es an irgend einer Einstellung?

      Artikel vollständig lesen...

    • #97273 Antworten | Zitat

      Bekobaer
      Gast
    • #97274 Antworten | Zitat

      -IdipOI-
      Gast

      Hallo, siehe meinen ersten Kommentar.
      Habe das gleiche Problem

      Artikel vollständig lesen...

    • #97275 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Auch welcher Plattform spielt ihr? Wie hoch ist euer Ping? Jeweils auf der gleichen Map (Wüste Sinai)?

      Artikel vollständig lesen...

    • #97279 Antworten | Zitat

      dip0o
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 4

      Moin, PC natürlich. Ping liegt zwischen 24 in 32, was passt.
      Hab auf Amerika Server mit nem Ping von 140-160 gespielt und es ging ohne Probleme, vor dem Patch.
      Das Problem besteht erst seid dem neuen Patch.
      War vorher alles tip top

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 7 Antwort-Themen