Battlefield 1

Battlefield 1: Premium Besitzer erhalten im Juni eine neue Map

DICE spendiert im kommenden Juni allen Besitzern des Battlefield 1 Premium Pass eine neue Multiplayer Map namens “Nivelle Nights” bzw. “Nivelle Nächte”. Wer Nachtmaps liebt, wird auf dieser Map besonders viel Spaß haben. Auf der neuen Map sollen nämlich deutsche und französische Truppen zwischen Malmaison und Soupir in der Nacht in matschigen Schützengraben kämpfen. Die richtige Strategie und und vor allem Teamplay sollen auf dieser Map besonders wichtig sein.  Ob die Map irgendwann für alle Spieler nachgereicht wird, ist aktuell nicht bekannt.

Die Map “Night Nivelle” ist ab sofort zum Test im Battlefield 1 Community Test Environment verfügbar und kann von allen Interessenten, sofern eine Anmeldung vorhanden ist, getestet werden. Während der Tests im Battlefield 1 CTE will DICE sich vor allem um die Fertigstellung der Map kümmern und ist auf das Feedback der Community angewiesen. Wer die Map gespielt hat, sollte daher an dieser Umfrage teilnehmen.

Schaut man sich die Map Overview an, so erwarten im Conquest Spielmodus derzeit sechs Flaggen, die relativ gleich und symmetrisch angeordnet sind. DICE gibt aber auch an, dass sich aufgrund des Community Feedbacks noch einiges ändern kann.

Map Overview: Nivelle Night (Conquest)
Map Overview: Nivelle Night (Conquest)

Ein Video der neuen Map findet ihr oben eingebunden.

 

Startseite | Foren | Battlefield 1: Premium Besitzer erhalten im Juni eine Map

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: Premium Besitzer erhalten im Juni eine Map
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #95594 Antworten | Zitat

      josi
      Administrator
      Themen: 13
      Antworten: 24

      DICE spendiert im kommenden Juni allen Besitzern des Battlefield 1 Premium Pass eine neue Multiplayer Map namens “Nivelle Nights” bzw. “Nivelle Nächte

      Artikel vollständig lesen...

    • #96004 Antworten | Zitat

      Kimble
      Gast

      Ich habe die Map gestern mal gespielt, ganz ehrlich, die möchte ich nicht mal geschenkt haben so schlecht ist die. Wie kann man so eine Karte auf die Menschheit los lassen. Die macht kein spass, die ganze Zeit nur in Gräben rum rennen und das nur im Dunkeln. Total langweilig. Meine Meinung!

      Artikel vollständig lesen...

    • #96005 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Dafür testet man derzeit ja noch. Vermutlich wird das Nachtsetting als auch die Gräben aber bleiben. Ich bin aber voll bei dir. Nur Grabenkämpfe sind etwas langweilig. Sobald man mal den Kopf raus streckt ist man auch direkt tot. Spielerisch nicht die tollste Map.

      Artikel vollständig lesen...

    • #96168 Antworten | Zitat

      Melaw
      Gast

      Währenddessen erstellt die Community eine Nachtversion von Amiens, die im Vergleich dazu optisch absolut perfekt rüberkommt. Die müsste Dice nur als neue Map einpflegen, wo alle Spieler im Dunkeln spielen, und fertig. Müsste…

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen