Battlefield 1

Battlefield 1: Events zu Ostern angekündigt

Das Battlefield 1 Battlefest ist vorbei und alle Belohnungen sind verteilt. In einer neuen Meldung bedankt sich DICE bei der Community für die Teilnahme und gibt bekannt, dass man in der kommenden Woche zu Ostern weitere tolle Aktionen geplant hat.

Was genau das ist, ist bisher nicht genau bekannt. Seit heute ist aber bereits für Battlefield 1 das Oster-Dogtag als Missionsbelohnung verfügbar und Battlefield 4 Spieler können die “Road to Battlefield 1” Mission erfüllen, um das gleichnamige Dogtag zu erhalten.

Startseite | Foren | Battlefield 1: Events zu Ostern angekündigt

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: Events zu Ostern angekündigt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #96026 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Das Battlefield 1 Battlefest ist vorbei und alle Belohnungen sind verteilt. In einer neuen Meldung bedankt sich DICE bei der Community für die Teilnah

      Artikel vollständig lesen...

    • #96047 Antworten | Zitat

      Kimble
      Gast

      Mir ist die Lust nach Missionen vergangen, nachdem ich das 2. mal nach einem Battlefest dieses PTFO Skin nach Erfüllung der Mission nicht erhalten habe und immer noch auf fehlende Dogatgs warte von den nicht erhaltenden Battlepacks ganz zu schweigen. Ganz ehrlich, mir steht es bis ganz oben mit diesem Besch….en System. In keinem BF Teil war das so schlimm.

      Artikel vollständig lesen...

    • #96050 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Der Skin für die MP18 wurde noch nicht verteilt. Ich stimme dir zu, dass das System in BF4 wesentlich besser war. Da soll bald etwas ähnliches kommen. Solltet du Battlepacks etc. nicht erhalten haben kann dir der EA Support weiterhelfen: https://help.ea.com/de/

      Artikel vollständig lesen...

    • #96143 Antworten | Zitat

      DER_M4DE
      Gast

      Nur leider hilft der Support bei einigen auch nicht weiter, weil dieser dann auf das Forum verweist, was totaler nonsens ist.
      Da kann Kimble auch ein Lied von singen.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen