Battlefield 1

Nominiert uns für das DICE Friend Dogtag

Wir lesen täglich unzählige Feeds, Reddit Posts, Tweets, E-Mails, um ein Ziel zu erreichen: Euch rund um das, was um Battlefield so passiert, zu informieren! Wir lieben Battlefield einfach. Das Eine mehr, das Andere weniger. Um unsere Liebe zum Spiel soll es aber gar nicht gehen, sondern um eure Hilfe bei der Nominierung für das DICE Friends Dog Tag.

Bereits Anfang des Jahres haben wir um eure Hilfe gebeten. Leider waren wir nicht mit auf der Liste der glücklichen Nominierten und würden daher erneut um eure Stimme bitten!

Um uns für das außergewöhnliche Tag zu nominieren, reicht es ein kleines Formular auszufüllen. Wenn ihr euch die Zeit nehmt unsere Josi und mich zu nominieren, wären wir euch sehr dankbar!

Unsere EA ID´s lauten:

  • teamwod_H0Tspo7
  • teamwod_J0s1

Startseite | Foren | Nominiert uns für das DICE Friend Dogtag

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von maxx.

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Nominiert uns für das DICE Friend Dogtag
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Ansicht von 2 Antwort-Themen