Battlefield 1

Geheimnis um Zombie Geräusche in Battlefield 1 gelüftet

Während des Playtests der neuen Battlefield 1 Erweiterung “They Shall not Pass” im Battlefield 1 Community Test Envirotment haben Spieler auf der Map “Fort Vaux” Zombie Geräusche gehört und angenommen, dass Battlefield 1 so wie dieser andere Shooter, der jährlich aufs Neue erscheint, einen Zombie Spielmodus erhalten wird.

Die Herkunft der ächzenden und kreischenden Geräusche war ein Raum hinter einer befestigten Tür, die Zugang zu einer Isolationskammer ist. Öffnen ließ sich die Tür allerdings nicht. Wie nun bekannt wurde, wird es im ersten Weltkrieg aber wohl keine Zombies geben. Viel mehr handelt es sich um ein Easter Egg, dessen Hintergrundinformationen auf die folgende Erweiterung “In The Name Of The Tsar” zurückzuführen ist.

Im Detail soll es sich in der Kammer um russische Soldaten handeln, die im August 1915 im heutigen Polen um die Festung Osowiec gekämpft haben. Nach einem neunmonatigen Kampf versuchten die Deutschen die russischen Verteidiger mit einem Gasangriff aus der Stellung zu bringen. Das damals eingesetzte Gas verätzte die Lungen der russischen Soldaten und führte zu erheblichen Schmerzen samt blutigem Husten.

Obwohl die Deutschen mit einer erheblichen Übermacht angriffen, wurden sie durch die Gegenwehr der übel zugerichteten russischen Armee und dem schrecklichen Anblick der Verteidiger so in Angst versetzt, dass sie den Angriff abbrachen. In den Geschichtsbüchern hat diese Schlacht den Namen “Kampf der toten Männer“.

Startseite | Foren | Geheimnis um Zombie Geräusche in Battlefield 1 gelüftet

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von Philip.

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Geheimnis um Zombie Geräusche in Battlefield 1 gelüftet
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #86649 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Während des Playtests der neuen Battlefield 1 Erweiterung “They Shall not Pass” im Battlefield 1 Community Test Envirotment haben Spieler auf der Map

      Artikel vollständig lesen...

    • #87036 Antworten | Zitat

      Philip
      Gast

      In Battlefield 4 gab es solche Geräusche doch auch auf der Nachtversion von Zavod311. DICE wird niemals ein Zombie Spiel aus Battlefield machen. Das passt doch garnicht.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema