Battlefield 1

Battlefield 1: St. Chamond Panzer mit ordentlicher Überraschung

Nachdem nach vielen Stunden des Wartens die erste Map “Soissons”der Battlefield 1 Erweiterung “They Shall not Pass” im Battlefield 1 Community Test Enviroment spielbar ist, haben wir erste Eindrücke vom neuen französischen Panzer “St. Chamond” sammeln können. Dieser Panzer hat es wirklich in sich. Von der Bewaffnung ist der Assault Tank ein Mix aus dem schweren Panzer und dem Light Tank. Seine Panzerung ist aber ähnlich wie die des Light Tanks. Zusätzlich ist er auch auch größer und daher eine fast nicht zu verfehlende Zielscheibe.

Den Assault Tank gibt es in drei unterschiedlichen Versionen. Eine davon kann einen Artilleriebeschuss anfordern.
Den Assault Tank gibt es in drei unterschiedlichen Versionen. Eine davon kann einen Artilleriebeschuss anfordern.

Taktisch vielseitig ist er auch. Denn die drei unterschiedlichen Versionen lassen sich gut einsetzen. Giftgas aus dem “Gas Assault Tank”, eine Art Flashlight aus dem Standoff Tank und wirklich in sich hat es die Field Version des Assault Tanks.

Mittels Taube, die auf Tastendruck des Fahrers freigelassen werden kann, wird ein Artillerieangriff rund um den Panzer ausführt, der keinen Stein auf dem anderen liegen lässt. Zwar kann man während des Artillerieangriffs den Panzer nicht bewegen und ist den feindlichen Truppen ausgeliefert, hat aber einen schönen Ausblick via Vogelperspektive auf den Artillerieangriff und seine Zerstörung. Sofern die Besatzung vollständig ist, kann der Panzer ringsum auch mittels schwerer Maschinengewehre verteidigt werden. 10 Kills sind auf der Map keine Seltenheit gewesen.

Wie das Ganze aussieht, zeigt das von uns aufgenommene Video. Leider lässt uns Mirillis Action im Stich und unsere Lizenz wird nicht mehr erkannt. Das nächste Video wird besser und wir sterben auch nicht am Ende. Versprochen!

 

Startseite | Foren | Battlefield 1: St. Chamond Panzer mit ordentlicher Überraschung

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren, 1 Monat von Lenin.

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: St. Chamond Panzer mit ordentlicher Überraschung
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #83219 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Nachdem nach vielen Stunden des Wartens die erste Map “Soissons”der Battlefield 1 Erweiterung “They Shall not Pass” im Battlefield 1 Community Test En

      Artikel vollständig lesen...

    • #83257 Antworten | Zitat

      Lenin
      Gast

      Hii, da bin ich wieder. Wenn die Map 2 Tage drin ist, wieso sind die Server schon wieder weg? Hat Dice schon wieder Serverprobleme oder machen sie die neu (andere Map)?

      Artikel vollständig lesen...

    • #83314 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Sollten seit einer Stunden wieder da sein

      Artikel vollständig lesen...

    • #83330 Antworten | Zitat

      Lenin
      Gast

      Nächster Tweet: Sie wollen das Problem fixen
      die waren nur ne Stunde on oder so. Sonst den ganzen Tag nicht

      Wie kannst du eigentlich die Tweets als BIlder einblenden?

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen