Battlefield 1

Battlefield 1: Sniperlimit ist eine denkbare Funktion

Wer regelmäßig Battlefield 1 spielt, wird die Problematik kennen. Keiner stößt vor und sie liegen fern ab von Flaggen und MCOM Stationen Telegraphenmasten. Auch in Operationen sind solche Siegverhinderer öfter mal anzutreffen und, wenn man 1-2 Stunden in einer Operation verbracht hat und am Ende trotzdem verliert, ist dies mehr als nur ärgerlich und kann einem den Abend versauen. Auch, wenn Battlefield 1 nur ein Spiel ist, stecken wir doch unseren Ehrgeiz in eine solche Runde.

Seitens DICE kennt man die Problematik und stellt in Aussicht, dass Serveradmins eine solche Funktion erhalten könnten. Zwischen der Idee seitens DICE und der Umsetzung werden aber mit Sicherheit noch 2-3 Patches ins Land ziehen, denn einen Termin oder eine anfängliche Umsetzung gibt es bisher nicht. Das Ziel ist es in jedem Fall mit solchen Funktionen das Rent-a-Server Programm zu verbessern und private Server attraktiver zu machen, anstatt den “schnelles Spiel”-Button zu betätigen.

Wir würden ein solches Feature mit einer sinnvollen Anzahl an Plätzen für jede Klasse, basierend auf die Spieleranzahl eher begrüßen, da dies dann auf allen Servern entsprechend das Gameplay bestimmt.

Startseite | Foren | Battlefield 1: Sniperlimit ist eine denkbare Funktion

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: Sniperlimit ist eine denkbare Funktion
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #80565 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wer regelmäßig Battlefield 1 spielt, wird die Problematik kennen. Keiner stößt vor und sie liegen fern ab von Flaggen und MCOM Stationen Telegraphenma

      Artikel vollständig lesen...

    • #80635 Antworten | Zitat

      kobalt
      Gast

      Die sollen gleich noch ein Gas- und Brandgranatenlimit nachschieben!

      Artikel vollständig lesen...

    • #80676 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Angekündigt ist ja die Reduzierung der “Gaszeit” von 22 Sekunden auf 15 Sekunden und der Fix für das Feuer welches durch Wände und Decken schlägt. Das sollte die Situation stark verbessern.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen