Battlefield 1

Battlefield 1 CTE hat They Shall not Pass Update erhalten

DICE hat vor Kurzem das nächste Community Test Environment Update veröffentlicht, das ganz im Zeichen der Battlefield 1 Erweiterung “They Shall not Pass” steht. Solltet ihr derzeit unter den 10.000 glücklichen Spielern sein, die Zugriff auf das Battlefield 1 Community Test Environment haben, so könnt ihr bereits das 4,36 Gigabyte große Update über Origin herunterladen und die neuen Maps sowie Waffen, den neuen Spielmodus, den Behemoth und vieles mehr ausprobieren.

Allerdings kann man sich als interessierter Fan mit Zugang zum CTE noch etwas Zeit lassen, denn die Server werden erst morgen samt der neuen Maps hochgefahren. Alle Informationen zu They Shall not Pass findet ihr hier.

Startseite | Foren | Battlefield 1 CTE hat They Shall not Pass Update erhalten

  • Dieses Thema hat 17 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren, 1 Monat von Lenin.

17 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1 CTE hat They Shall not Pass Update erhalten
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #82823 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      DICE hat vor Kurzem das nächste Community Test Environment Update veröffentlicht, das ganz im Zeichen der Battlefield 1 Erweiterung “They Shall not Pa

      Artikel vollständig lesen...

    • #82837 Antworten | Zitat

      Lenin
      Gast

      Hii, ich finde leider kein Update bei origin. Ich konnte durch meinen Premium Pass das CTE downloaden, aber es sind keine Server aktuell da.
      Ich habe es seit 4 stunden gedownloaded. Kann es sein das das Update schon drauf ist und die Server bloß nicht da sind oder bin ich keiner der 10000 SPieler?
      LG
      Lenin

      Artikel vollständig lesen...

    • #82869 Antworten | Zitat

      Mosta
      Gast

      @ Lenin, lies den Artikel nochmal komplett, das beantwortet deine Frage.
      Gruß

      Artikel vollständig lesen...

    • #82884 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hi Lenin,

      das Update ist seit heute da. Es ist quasi ein Preload für morgen. Dann kommen die Gameserver.

      Artikel vollständig lesen...

    • #82979 Antworten | Zitat

      Lenin
      Gast

      Danke, ich war wieder zu eilig und habs überlesen, aber Dice hat ja gesagt, dass die Server heute online gehen. DIe normalen Battlefield sind ja auch down (Masterserver). Könnte dies eine Verzögerung zu den angekündigten neuen Servern fürs CTE hervorrufen oder habe ich da wieder etwas falsch verstanden ? ;)
      LG Lenin

      Artikel vollständig lesen...

    • #82988 Antworten | Zitat

      Sebastian
      Gast

      Hi,

      ich sehe auch keine Server. Wie weiß man, ob man am CTE teilnehmen darf? Wenn man es installieren kann, bedeutet das dass man teilnehmen darf?

      VG Sebastian

      Artikel vollständig lesen...

    • #82990 Antworten | Zitat

      Lenin
      Gast

      Hallo Sebastian, ich habe mich mit der Companion App dort registriert (gestern) und am Abend stand auf der Startseite von Origin ” Spiele weiter wo du aufgehört hast: Battlefield 1 Community Test Environment”. Ich habe mich gewundert, da ich keine Reichweite wie andere Youtuber habe, aber ich konnte es installieren. Ich nehme an, dass wir es Spielen dürfen, aber der Premium Pass ist natürlich Vorraussetzung.

      Das CTE konnte man schon installieren, aber es waren, wie schon geschrieben, keine Server da. Dice will die Server heute online gehen lassen. Ich versuche Ruhe zu bewahren.

      LG Lenin

      Artikel vollständig lesen...

    • #83030 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wir haben natürlich nachgefragt. Vor ziemlich genau 9 Stunden hieß es, dass es noch 8-9 Stunden dauert. Es sollte also jede Minute los gehen :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #83036 Antworten | Zitat

      gurkenpabst
      Gast

      Server gehen wieder, sind aber (wie immer) alle leer. Es gibt KEINE neuen Karten! In den Soldaten-Einstellungen sieht man die neuen Waffen und was man dafür tun muß, sonst nichts. EA as usual!
      Wie ist es bei euch?

      Artikel vollständig lesen...

    • #83047 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Geh mal auf einen Server drauf. Bei uns sind die voll wie sonst noch was. Heute kann man allerdings nur eine Map testen. DICE wird vermutlich wieder jeden Tag eine andere Map in die Rotation packen.

      Screenshot_1-3

      Artikel vollständig lesen...

    • #83048 Antworten | Zitat

      Lenin
      Gast

      Hi, ich bins wieder. Ich stehe vor einer Hürde. Es wurden alle leeren Server mit den alten Karten entfernt und durch “5” Server mit der Karte Sessions oder so ersetzt.
      Dort gibt es keine Ping Anzeige, aber man kann drauf joinen. Diese sind auch überfüllt. Ich lade mich am Ende der Warteschlange tot. “Loading Game” bis zum abwinken.
      Warum nur 5 Server?
      LG Lenin

      Artikel vollständig lesen...

    • #83051 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Weil sonst auch nicht mehr Spieler testen :D
      Gerade wird das CTE wohl überrand. Geduld haben, mehr hilft derzeit wohl nicht.
      Das mit dem Loading Game kommt mir aber bekannt vor….

      Screenshot_2-2

      Artikel vollständig lesen...

    • #83054 Antworten | Zitat

      Lenin
      Gast

      Eine Frage noch. Ist dies ein Bug, wenn man auf einen Server mit 5 leuten in der Warteschlange geht und sofort Loading Game kommt.
      EInfach nochmal joinen bzw. Alt + F4 weil es kein “Abbrechen gibt”.

      Artikel vollständig lesen...

    • #83056 Antworten | Zitat

      Lenin
      Gast

      EIne Frage noch. Warum steht bei mir sofort loading game wenn ich in ein SPiel mit einer Warteschlange von 5 spielern joine?
      Dann läd es sich tot.

      Artikel vollständig lesen...

    • #83057 Antworten | Zitat

      Lenin
      Gast

      Sorry für die vielen einzelnen Kommentare, aber dort sind neue Server (3-4 oder so) erschienen.Diese fahren noch hoch glaube ich, denn man kann noch nicht drauf.

      Artikel vollständig lesen...

    • #83062 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Dafür ist das Forum ja da :)
      Aber Laggy ist es immer noch wie Hölle!

      Artikel vollständig lesen...

    • #83092 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Kleine Zwangspause im BF1 CTE. DICE arbeitet an den Serverproblemen und starken Lags, die vermutlich durch die langen Warteschlangen verursacht werden.

      Artikel vollständig lesen...

    • #83093 Antworten | Zitat

      Lenin
      Gast

      Ähm, ich habe jetzt 3 runden gespielt. Jetzt sind die Server weg xD.
      Der Char 2 ist ja ein MONSTER. der ganze Punkt C war im Dauerfeuer

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 17 Antwort-Themen