Battlefield 1

Battlefield 1 Community Test Environment Anmeldestop aufgehoben

Erst vor wenigen Stunden haben wir darüber berichtet, dass das Battlefield 1 Community Test Environment vorerst voll und die Anmeldung für das Battlefield 1 CTE vorübergehend pausiert ist. Vorübergehend war allerdings ein Zeitraum, der von DICE nicht näher spezifiziert worden ist und es war daher unklar zu wann interessierte Spieler, die noch keinen Zugang zum Battlefield 1 Community Test Environment haben, die Möglichkeit erhalten werden sich anzumelden.

Der verantwortliche Entwickler David Sirland hat sich nun gemeldet und anstatt hunderte Tweets zu beantworten zwitschert er einfach via Twitter, dass man die Kapazitäten für das Battlefield 1 Community Test Environment verdoppelt hat und die Anmeldung wieder geöffnet ist. Da es wieder “nur” 5000 Plätze gibt, solltet ihr euch also mit der Anmeldung beeilen. Ganz nach dem Motto: “Wer zuerst kommt, mahlt zuerst”. DICE wird mit Sicherheit aber auch noch weitere Erweiterungen der Kapazitäten vornehmen.

Nachfolgend erfahrt ihr wie ihr euch für das Battlefield 1 Community Test Environment anmelden könnt und welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen.

Wer hat alles Zugang?

Zunächst können sich nur PC-Spieler für das CTE registrieren. DICE will möglichst bald auch PlayStation 4- und Xbox One-Spielern den Zugang gewähren. Wie schon zu Battlefield 4 und Battlefield Hardline ist der Premium Pass für die gewünschte Plattform erforderlich um am Battlefield 1 Community Test Environment teilzunehmen.

Wie funktioniert die Anmeldung?
  1. Installiere dir die Battlefield Companion App (iOS, Android, Windows 10 Mobile) und melde dich mit deinem EA Account Daten an.
  2. Drücke den oben Rechts auf die drei Punkte “MEHR” und wähle “COMMUNITY TEST ENVIRONMENT” aus.
  3. Lese die Vertragsvereinbarung und akzeptiere diese.
  4. Du kannst nun den Battlefield 1 CTE Client in deinem Origin herunterladen.
  5. Press play and you are in the CTE!

Startseite | Foren | Battlefield 1 Community Test Environment Anmeldestopp aufgehoben

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren, 1 Monat von Markus.

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1 Community Test Environment Anmeldestopp aufgehoben
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #80799 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Erst vor wenigen Stunden haben wir darüber berichtet, dass das Battlefield 1 Community Test Environment vorerst voll ist und die Anmeldung für das Bat

      Artikel vollständig lesen...

    • #81067 Antworten | Zitat

      Markus
      Gast

      Hallo Max, danke für die Info!

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema