Battlefield 1

Battlefield 1: Battlepacks nicht mehr verfügbar

Eigentlich sollte man denken, dass so ein Update, sogar mit kleiner Testphase im neuen Community Test Environment, fehlerfrei über die Bühne gehen sollte. Es sollte aber klar sein, dass bei DICE vor dem Patch quasi nach dem Patch ist und sich bei einem komplexen Spiel wie Battlefield in egal welchem Titel auch gerne mal ein paar Fehler einschleichen. Zwar nicht wirklich gravierend, aber trotzdem sehr störend ist derzeit ein Fehler im Endrundenbildschirm, der dafür sorgt, dass die Spieler, die ein Battlepack erhalten haben, nicht mehr angezeigt werden.

DICE hat natürlich die vielen Schreie aus der Community gehört und bekanntgegeben, dass man den Fehler kennt und an einer Lösung arbeitet. DICE macht aber auch klar, dass man nach wie vor Battlepacks erhält und man im Ladebildschirm, spätestens aber im Hauptmenü sehen kann, ob man ein Battlepack erhalten hat oder nicht.

Update: Das Problem wurde am 15.02.2017 behoben. 

Startseite | Foren | Battlefield 1: Battlepacks nicht mehr verfügbar

6 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: Battlepacks nicht mehr verfügbar
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #81864 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Eigentlich sollte man denken, dass so ein Update, sogar mit kleiner Testphase im neuen Community Test Environment, fehlerfrei über die Bühne gehen sol

      Artikel vollständig lesen...

    • #81965 Antworten | Zitat

      melaw
      Gast

      Geht es nur mir so, oder funktionieren die automatischen Spiel-Einladungen an Freunde nicht mehr?

      Artikel vollständig lesen...

    • #81983 Antworten | Zitat

      Kimble
      Gast

      Ich habe seit ungelogen 3 Wochen keine Battlepacks mehr nach einem Spiel bekommen und habe seit dem weit über 60 Spiele gemacht. Die letzten die ich bekommen waren die Patch Packs. DICE hat ein ganz anderes Problem glaub ich.

      Artikel vollständig lesen...

    • #82012 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      @melaw Wir hatten das gestern auch. Party auflösen und neue erstellen hat bei uns geholfen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #82166 Antworten | Zitat

      hunzelfunz
      Gast

      also ich wurde bei dem sturmsoldat sofort auf stufe 50 angehoben.
      alles schön und gut aber nun vermisse ich die battlepacks die man alle 10 stufen bekommen sollte …
      bin mal gespannt wie das abläuft … fände es schade wenn die jetzt weg wären
      mfg hunzelfunz

      Artikel vollständig lesen...

    • #82943 Antworten | Zitat

      Neapolitano
      Gast

      Bei mir sind leider weder Battlepacks verfügbar, noch werden meine Schrottobjekte angezeigt und verschrottet man Skins, sind diese zwar aus dem Inventar verschwunden, aber Schrottpunkte werden dafür nicht gewährt bzw. angezeigt.

      Ich würde sagen: Ich wurde geDICEed ;-)

      Neapolitano

      Artikel vollständig lesen...

    • #82950 Antworten | Zitat

      ibo
      Gast

      ich hab das problem nach wie vor, außerdem werden mir meine schrott punkte nicht mehr angezeigt, die lagen bei etwas über 1000 – momentan steht 0 obwohl ich mir keine battlepacks dafür geholt habe.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 6 Antwort-Themen