Battlefield 1

Battlefield 1 Battlepack Revision 17 “Winter Update” ist verfügbar

Es ist Donnerstag und wie jeden Donnerstag, gibt es eine neue Revision der Battlefield 1 Battlepacks. Nach der Valentinsversion der Battlefield 1 Battlepacks kehrt nun aber keine Ruhe ein, denn mit Revision 17 kommen vergleichsweise mehr Skins als je zuvor.

In der Winter Update Revision 17 gibt es insgesamt 54 neue Skins und die drei ewigen Bonusitems. Von diesen 54 Skins sind diesmal 34 gewöhnlich, 12 höherwertig und 8 legendär. Fünf davon sind Fahrzeugskins. Welche das sind, seht ihr auf dem nachfolgenden Bild. Squadboost und und Puzzleteile für das Sägezahnmesser sowie den Bartek Knüppel sind aber weiterhin mit dabei.

Mehr zum neuen Battlepack System erfährst du hier. Wie du übrigens mehr Battlepacks erhältst, erfährst du hier.

 

Startseite | Foren | Battlefield 1 Battlepack Revision 17 “Winter Update” ist verfügbar

5 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1 Battlepack Revision 17 “Winter Update” ist verfügbar
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #82208 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Es ist Donnerstag und wie jeden Donnerstag, gibt es eine neue Revision der Battlefield 1 Battlepacks. Nach der Valentinsversion der Battlefield 1 Batt

      Artikel vollständig lesen...

    • #82241 Antworten | Zitat

      Skyt0pia
      Gast

      Gibt es eine Möglichkeit, die Wahl der Skins zukünftiger Battlepacks zu beeinflussen? Es ist ein wenig enttäuschend, dass beispielsweise der (bzw. die) Argonne-Skin für die 12G Automatic jetzt erneut erhältlich ist, wie letzte Woche. Ich warte vergeblich auf den Legendary der Martini-Henry, während andere Skins schon zum dritten Mal auftauchen, vielleicht sogar noch öfter. Nun ja, Geduld ist eine Tugend…

      Artikel vollständig lesen...

    • #82380 Antworten | Zitat

      Kimble
      Gast

      Es wäre schön wenn ich nach 3 Wochen wenigstens mal ein Battlepack bekommen würde. Was nützen die Skins wenn man keine BPs bekommt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #82398 Antworten | Zitat

      @Kimble
      Gast

      @Kimble

      Ein Battlepack bekommst du nur dann, wenn du am Rundenende noch am Leben bist.
      Ansonsten soll die Verteilung ja Random erfolgen, demnach mehr spielen^^.

      Artikel vollständig lesen...

    • #82469 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Genau. Oder halt TDM. Das mit dem Leben am Rundenende ist mir aber neu.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen