Battlefield 1

Battlefield 1 Battlepack Revision 16 “Valentines Day” ist verfügbar

Wir sind wieder eine Woche älter und DICE hat die nächste Battlefield 1 Battlepack Revision veröffentlicht. Auch, wenn diese Revision im Zeichen von “Make Love, not War” stehen sollte, vermissen wir die obligatorischen Valentinstags-Skins mit Herzen oder irgendwas einfallsreichem. Ja liebe Männer, das Konsumfest ist schon nächste Woche. Wie auch immer, nachfolgend findet ihr die Zusammenfassung und Bilder zu den Skins aus Battlepack Revision 16 bzw. der “Valentines Day” Edition.

In der Valentinstags Revision 16 gibt es insgesamt 42 neue Skins und diesmal nur 2 Bonusitems. Von diesen 42 Skins sind diesmal 22 gewöhnlich, 12 höherwertig und 8 legendär. Fünf davon sind Fahrzeugskins. Welche das sind, seht ihr auf dem nachfolgenden Bild. Squadboost und und Puzzleteile für das Sägezahnmesser sowie den Bartek Knüppel sind aber weiterhin mit dabei.

Wie zur Revision 14 “Community Favoriten”, ist die Chance auf ein seltenes Puzzelteil oder einen Squad XP Boost erhöht worden.

Nachfolgend findet ihr noch ein paar Bilder zu den in der Battlefield 1 Battlepack Revision 16 veröffentlichten Skins für Land- und Luftfahrzeuge.

Mehr zum neuen Battlepack System erfährst du hier. Wie du übrigens mehr Battlepacks erhältst, erfährst du hier.

Startseite | Foren | Battlefield 1 Battlepack Revision 16 “Valentines Day” ist verfügbar

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren, 1 Monat von DER_M4DE.

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1 Battlepack Revision 16 “Valentines Day” ist verfügbar
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #80601 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wir sind wieder eine Woche älter und DICE hat die nächste Battlefield 1 Battlepack Revision veröffentlicht. Auch, wenn diese Revision im Zeichen von “

      Artikel vollständig lesen...

    • #81420 Antworten | Zitat

      DER_M4DE
      Gast

      Laut dem Bild sollen die Bonusitems der “Trupp XP Boost” und das “Sägezahnmesser-Puzzelteil” sein. Ich habe bisher mindest schon 4 mal mit der Revision jetzt das “Bartekknüppel-Puzzleteil” bekommen.
      Ist das irgendwie verbuggt???
      Mir fehlt nur noch ein Sägezahnmesser puzzleteil und ich dachte, ich bekomms jetzt mal mit dieser revision frei :-(

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema