Battlefield 1

DICE sammelt Feedback zu den Battlefield 1 Waffen

Battlefield 1 wird bald um sein Community Test Environment erweitert. Bleibt alles beim Alten, so werden also PC- und evtl. Xbox One-Spieler mit Battlefield 1 Premium die Möglichkeit haben Prototypen, Änderungen, Verbesserungen, sogar Maps und neue DLCs zu testen, bevor sie für alle Spieler erscheinen. In Battlefield 4 sowie Battlefield Hardline war dies für die Entwicklung extrem erfolgreich.

Seitens DICE hat man nun damit begonnen Feedback zu sammeln, um die Roadmap “Way to a better Battlefield 1” zu füllen. Im ersten Schritt wollen die Entwikcler von DICE L.A. wissen, wie ihr allgemein die Waffen und deren Balancing findet. Solltet ihr Änderungswünsche haben, so besucht die Diskussion auf Reddit und hinterlasst eure Änderungswünsche ruhig auch bei uns in den Kommentaren. An Feedback ist alles erwünscht.

Looking for Weapon Feedback (DICE Designer Here)
by u/DICE-RandomDeviation in battlefield_one

Startseite | Foren | DICE sammelt Feedback zu den Battlefield 1 Waffen

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren, 2 Monaten von Combat-Greyhound.

4 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: DICE sammelt Feedback zu den Battlefield 1 Waffen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #76502 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Battlefield 1 wird bald um sein Community Test Environment erweitert. Bleibt alles beim Alten, so werden also PC- und evtl. Xbox One-Spieler mit Battl

      Artikel vollständig lesen...

    • #76525 Antworten | Zitat

      Combat-Greyhound
      Gast

      Gut ich mach das mal hier einfach weil mein Englisch eine Katastrophe ist.
      Nun wo fange ich den mit meiner Wunschliste an ?
      >Granaten: -großer Nerf der Antitank Granaten im Einsatz gegen Infanterie um den allgemeinen Granatenspam zu reduzieren.
      -Reduzierung der Anzahl der Verfügbaren Gasgranaten auf 1.
      -Verlangsamter Granateninput durch Aufmunitionierung.
      >Assaultwaffen: -Rückstoß und Streuungsanstiegserhöhung bei der M1918 Automatico.
      -Allgemeiner Shotgunnerf !
      >Medicwaffen: -sind soweit super :D
      >LMGs: -vielleicht etwas mehr Bums im Nahkampf muss aber nicht zwingend.
      >Sniper: -einen kleineren Armweakspot (oder wie das heist :D) für die Martini Henry um der Waffe etwas mehr bums wieder zu geben aber sie nicht ganz so stark zu machen wie sie es einst war.

      Währe nett wenn ihr das auf Reddit übersetzen könntet wenn nicht auch nicht schlimm losgeworden bin ich meine Wünsche ja trotzdem :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #76560 Antworten | Zitat

      HAns
      Gast

      Gehts wieder los das rumgeheule mimimi die waffe ist zu stark das ist zu low heul heul….. KOTZ nur noobs die nix drauf haben heulen über waffen balancing…. Allgemeiner Shotgunnerf <—- wieso??? regt mich hart auf sowas…. erinnert mich an bf3 wo man alle waffen die spaß gemacht haben runtergeschraubt hat da mit der kack noob von welt auch mal ne chance hat was zu reißen

      Artikel vollständig lesen...

    • #76570 Antworten | Zitat

      Manuel
      Gast

      Aktuell taugt das Gunplay doch… Oh man. Jetzt wo das Spiel endlich läuft, dank neuem Treiber wieder die Balance der Waffen ändern.

      Artikel vollständig lesen...

    • #76731 Antworten | Zitat

      Combat-Greyhound
      Gast

      Also ich halte es nicht für richtig von einer Shotgun auf 30m geoneshotet zu werden. Im Nahkampf dürfen sie gut sein nur wenn sie noch auf mittlere Entfernung so effektiv sind suckt das derbe. Bisher ist das Waffenbalanceing halt sehr Nooblastig. Für Shotguns brauch man halt kaum Skill. Und Klassen wie der Medic und Versorger leiden drunter. Ich finde halt das Waffen die auch wirklich auf kurze Distanz ausgelegt sind, sagen wir mal eine Effektive Reichweite von 15m haben sollten auch wirklich darauf angepasst werden und nicht noch auf 50m+ effektiv sind. in Bf3 und Bf4 war das Waffenbalanceing im Vergleich zum jetztigen Stand der Dinge halt deutlich besser. aber gut wenn du halt Spaß dran hast nur mit Shotguns oder Granaten geholt zu werden dann viel Spaß dabei. Ich werde deine Meinung an der Stelle nicht teilen.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen