Battlefield 3 Battlefield Bad Company 2

Battlefield 3 und Bad Company 2 sind jetzt auf der Xbox One spielbar

Microsoft hat angekündigt, dass es für Battlefield 3 sowie Battlefield Bad Company 2 nun eine neue Plattform gibt, auf der die beiden schon etwas älteren Battlefield Titel gespielt werden können. Zuvor waren beide Spiele nur auf der Xbox 360 verfügbar und wurden nun um ihre Kompatibilität für die Xbox One erweitert.

Außerdem kann aus dem EA Angebot auch Dragon Age: Origins auf Microsofts aktueller Konsole gespielt werden. Alle Spiele befinden sich natürlich auch im Vault des EA Access Angebots. Wer die Spiele für die Xbox 360 also nicht auf Disc besitzt, kann sie dort für eine geringe monatliche Gebühr herunterladen und unbegrenzt spielen.

Zusätzlich können noch weitere Spiele Xbox 360 Spiele auf der Xbox One gespielt werden.

Ob es eine solche Aktion auch für Sony´s Playstation 4 geben wird, ist fraglich und wird von Electronic Arts derzeit nicht kommentiert.

Startseite | Foren | Battlefield 3 und Bad Company 2 sind jetzt auf der Xbox One spielbar

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 3 und Bad Company 2 sind jetzt auf der Xbox One spielbar
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #76704 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Microsoft hat angekündigt, dass es für Battlefield 3 sowie Battlefield Bad Company 2 nun eine neue Plattform gibt, auf der die beiden schon etwas älte

      Artikel vollständig lesen...

    • #77607 Antworten | Zitat

      Martin
      Gast

      Hi Leute,

      kann mir jemand helfen? ich hab ne xbox one und battlefield 3 gekauft da das spiel ja laufen soll. nun zu meinem problem, ich habe alles für das spiel verfügbares runtergeladen und jetzt starten das spiel nicht mehr. wer kann mir helfen? lg martin

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema