Battlefield 1

Battlefield 1: Neujahrsansprache eines Entwicklers

Der überaus sympathische David Sirland hat gut versteckt im Spiel eine Neujahrsansprache an alle Battlefield 1 Spieler veröffentlicht. Normalerweise sind die neusten Inhalte immer auf Postion eins des im Spiel integrierten Newsfeeds. Diesmal aber nicht.

In seiner Ansprache geht er aber nur geringfügig auf die Zukunft von Battlefield 1 ein oder das, was er im neuen Jahr erwartet. Klar wissen wir, dass es kostenpflichtige DLCs geben wird und mit They Shall not Pass der erste, der im März 2017 erscheinen wird. Trotzdem würden wir gerne mehr zu den Themen eSport, Gameserver, kostenlosen Inhalten sowie dem CTE und geplanten Änderungen erfahren. Das Spiel läuft, aber Potential für Verbesserungen sind zu Genüge da.

Anstatt uns also wirklich neue Informationen zu geben, stellt Sirland zwei neue “eigene Spiele” vor und stellt neue Battlepack Revisionen in Aussicht, die unter anderem neue Fahrzeug Skins beinhalten werden.

Die neuen “eigenen Spiele” für den Januar 2017

  • Panzer-Kill – In diesem ab dem 04. Januar verfügbaren “eigenen Spiel” werden wir im Conquest Modus auf Scharfschützen verzichtet und die Spawnzeiten für Panzer reduziert.
  • Ausbluten – In diesem ab dem 18. Januar verfügbaren “eigenen Spiel” wird der Rush Modus etwas verändert. Gefallene Soldaten können schneller wieder ins Spiel einsteigen, dafür wurde aber die Gesundheitsregeneration deaktiviert.
Neujahrsansprache an die Battlefield 1 Community
Neujahrsansprache an die Battlefield 1 Community

 

Startseite | Foren | Battlefield 1: Neujahrsansprache eines Entwicklers

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: Neujahrsansprache eines Entwicklers
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #75485 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Der überaus sympathische David Sirland hat gut versteckt im Spiel eine Neujahrsansprache an alle Battlefield 1 Spieler veröffentlicht. Normalerweise s

      Artikel vollständig lesen...

    • #75626 Antworten | Zitat

      M3d
      Gast

      Macht das Spiel halt Skill basiert ;) Recoil mindestens so hoch wie der von CSGO! oder höher! muss man wirklich nix können man halt over the map alles weg mit den DMR oder Sniper :/ 0 herrausvorderung!!! gute Spieler sollen einfach ein Vorteil gegenüber allen haben die nix drauf haben aber DICE legt ja zu viel wert auf Casual Pro´s die auf Random effekte stehen wie Spread :P

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema