Battlefield 1

Battlefield 1: Nächstes Update erscheint im Februar

Auf der offiziellen Battlefield Webseite wurde nun bekanntgegeben, dass das nächste Battlefield 1 Update im Februar erscheinen soll. Wer also gehofft hat, dass es noch im Januar einen kleinen Patch gibt, der ein paar nervige Probleme löst, muss an dieser Stelle leider enttäuscht werden.

Für das Update sind, so DICE, Gameplay-Verbesserungen, die auf dem Community Feedback sowie dem permanenten Testing seitens DICE basieren, geplant. Wesentlich mehr Details verrät man bisher nicht. Bereits bekannt ist aber, dass Serveradmins ein paar Adminfunktionen erhalten werden und vielleicht auch private sowie passwortgeschützte Server und ein Classic Preset. Performance- sowie Stabilitätsfixes wird es mit Sicherheit auch wieder geben.

Weitere Details sollte es wie gewohnt in Kürze geben. Die vollständigen Update-Notizen werden dann spätestens mit dem Update erscheinen.

DICE kündigt erstes Update für Battlefield 1 im neuen Jahr an.
DICE kündigt erstes Update für Battlefield 1 im neuen Jahr an.

Startseite | Foren | Battlefield 1: Nächstes Update erscheint im Februar

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: Nächstes Update erscheint im Februar
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #75882 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Auf der offiziellen Battlefield Webseite wurde nun bekanntgegeben, dass das nächste Battlefield 1 Update im Februar erscheinen soll. Wer also gehofft

      Artikel vollständig lesen...

    • #75916 Antworten | Zitat

      Daniel
      Gast

      Ich schätze mal, dass das spiel bei unzähligen spielern ständig abstürzt (schon seit dem ersten tag) wird weiterhin gekonnt ignoriert von DICE.

      Wer’s nicht glaubt, hier ein fast 500 seiten langer thread zu diesem problem: https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/38131/directx-function-error-nvidia-still-no-fix-do-you-care-22-11-16-18-57-cest

      Artikel vollständig lesen...

    • #76097 Antworten | Zitat

      R3SiD3Nt3
      Gast

      @ Daniel,

      du dürftest mit deiner Einschätzung nicht allein dastehen und demzufolge richtig liegen – ich persönlich bin derselben Auffassung.

      BF1 wird noch diverse Patches benötigen bis dieser Casual-Shooter so läuft wie es die Kundschaft erwarten darf.

      Wie heißt es doch so schön –> das Produkt reift beim Kunden (The product matures at the customer).

      Was die BF1-Serverthematik betrifft –> ich grinse immer noch (und das nicht erst seit gestern :D) .

      Artikel vollständig lesen...

    • #76571 Antworten | Zitat

      Manuel
      Gast

      Mit dem neuen Nvidia Treiber und einer GTX770 geht bei mir nun alles. Habe gerade 3 Stunden am Stück gespielt. Hammer! Das ging vorher nie.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen