Battlefield 1

Battlefield 1: Kein Comeback für die Martini–Henry

Die Martini–Henry war zum Release von Battlefield 1 ein echt nerviges Gewehr, denn One-Shoots waren ohne weiteres möglich. Mit dem Dezember Update hat DICE dann einen Fehler behoben, laut dem die Waffe an allen Hitboxen und speziell an den Armen den gleichen Schaden wie am Kopf verursacht hatte. Da die Waffen verhältnismäßig von vielen genutzt worden ist, war auch die Welle der Beschwerden groß. DICE hat sich nun zu den Forderungen der Community, die Martini–Henry wieder auf den Ursprungszustand zurückzusetzen, gemeldet.

Demnach ist ein Comback für die IMBA Version der Martini–Henry nicht vorgesehen. In jedem Fall will man sich die Waffen und deren Verhalten nochmal im Detail ansehen und hier an den Einstellungen etwas ändern.

Startseite | Foren | Battlefield 1: Kein Comeback für die Martini–Henry

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: Kein Comeback für die Martini–Henry
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #76504 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die Martini–Henry war zum Release von Battlefield 1 ein echt nerviges Gewehr, denn One-Shoots waren ohne weiteres möglich. Mit dem Dezember Update hat

      Artikel vollständig lesen...

    • #76568 Antworten | Zitat

      Manuel
      Gast

      Die Waffe wie sie zum Release braucht kein Mensch. Nun ist sie aber wirklich etwas Low.

      Artikel vollständig lesen...

    • #76712 Antworten | Zitat

      melaw
      Gast

      Wie beim Mörser auch, und meiner Meinung nach bei der Flak ebenfalls: Dice übertreibt es eigentlich jedesmal wenn sie einen significanten Buff oder Nerf durchführen. Wird höchste Zeit für CTE.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen